Erfahrungen mit Pierburg LMM

  • Hallo ich mal wieder. :D


    Ich wollte mal so hoeren wie eure erfahrugen mit den Pierburg LMM sind. Halten die besser oder laenger als die Bosch LMM oder gibts d keinen grossen Unterschiede wie verhalten sich eure Autos damit?


    Da ich mir dummerweise auch so nen Billig Ebay LMM gekauft habe und das ding jetzt ja scheinbar auch wieder Stress macht ueberlege ich mir evtl einen pierburg zu kaufen oder ggf. einen Original Bosch beim Te-Taxiteile zu kaufen.


    Danke schon mal im vorraus. 8)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • habe von pierburg nur gutes gehört und kürzlich auch irgendwo nen bericht gelesen , dass sie besser sein sollen , als die LMM von bosch...


    zu den ebay-dingern kann ich sagen , dass sowohl unser 210.035 , als auch die alte c-tonne von meinem schwiegervater bereits seit knapp zwei jahren wunderbar damit laufen...


    ( kosteten damals 49,90 das stück)

  • Zitat

    ... Original Bosch beim Te-Taxiteile ...


    Nicht ganz günstig, funktioniert aber prima bei meinem Wagen! 8)

  • Pierburg war doch schon immer gut, das ist doch ein Name, wie zum Beispiel Stromberg, denen haben wir schon beim 123er vertraut...

  • Servus,


    hab vor kurzem in meinen 230er auch den Pierburg eingebaut,
    alles in allerbester Ordnung, habe 85€ für das Teil bezahlt :)


    Wo hast Du den gekauft?


    Danke für die Info :winke:

  • So ich habe leider festgestellt das es wenn meine nachforschungen nicht ganz falsch waren es keinen LMM von Pierburg fuer den M112 gibt. :(
    Ich habe jetzt wieder einen Original Bosch im Wagen.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Ich habe im Internet gebuddelt, aber keinen gefunden.
    Da ich ja nach der Bosch Teilenummer gesucht habe und diese als Referenz angegeben habe und mir nix dazu angegeben wurde wird das schon so sein. Ich habe nicht bei Pierburg selber mal angefragt, da mir die Zeit einfach zu Knapp war bis ich das Ding dann mal bekomme. Aber was ich bisher bei denen gesehen habe is da nix zu finden. Kann mich natuerlich auch zu bloes angestellte haben. ;)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Also mein Teilehändler hat mir "damals" für den 430'iger wahlweise "Bosch" oder "Pierburg" rausgesucht, .... :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!