Gelenkwelle

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand eine Firma in oder um Essen die Gelenkwellen zerlegen und ggf. Einzelteile ersetzen. MB will ja wohl nur ganze Komponeten wechseln. Bis jetzt stosse ich immer nur auf ELBE in Köln.


    Vielen Dank im Vorraus


    Michael

  • Was genau brauchst du denn?


    Ne gebrauchte Well kostet ja nicht die Welt, da wird eine Reparatur sich wohl nicht lohnen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo,


    es geht nicht darum was ich brauche sondern ob irgendetwas an der Welle defekt ist. Ich habe mein Problem in "Vibrieren zwischen 60km/h und 80km/h" dargestellt, und bevor ich neue Reifen kaufe möchte ich die Welle kontrollieren lassen.

  • Warum leihst du dir nicht nen Radsatz übers Wochenende, dann hast du Sicherheit...

  • Weil ich leider nicht die Möglichkeit dazu habe.


    frag doch einfach mal in einer MB-Vertretung, die haben sowas bestimmt, oder nen Reifenhändler


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Für 2 - 3 Tage lehnen alle ab; sowohl MB als auch Reifenhändler.


    du sollst ja auch nicht in den Urlaub fahren. - nur die gleiche Strecke , da reichen x+1 min.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Lies mal bitte den Thread "Vibrieren zwischen 60km/h und 80km/h". MB hatte kuzzeitig andere Räder drauf gemacht. Das Ergebnis ist für mich nicht aussagekräftig. Demnach hätte ich 8 Reifen, davon 4 neue, im Arsch. Ich bräuchte die Reifen min. 2 Tage, da die Problematik nur im Kaltzustand auftritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!