E430 aufs Dach gelegt

  • Hallo Leute,


    habe mich letzte Woche mit meinem E430 Mopf überschlagen. Totalschaden! :(
    Technisch ist er noch einwandfrei in Ordnung, Karosse ist ziemlich beschädigt. Vorallem Dach und Türen.
    4 Lorinser RSK-2 Felgen drauf, 2 davon in gutem Zustand, eine kann man noch retten. Die 4. hat wahrscheinlich das zeitliche gesegnet.
    Lorinser Duplex Endtopf ist ohne Mängel, die zugehörige Heckschürze müsste leicht gespachtelt werden und neu lackiert. Heckklappe und Heckleuchten in Ordnung.
    Sonst aufblasbare Sitze, Xenonlicht, Interieur alles top.


    Jemand interesse??


    Gruß Steffen

    Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

  • erst einmal willkomen im forum und schön , dass dir nichts passiert ist...


    ne kleine geschichte dazu , wie es passiert ist , wäre interessant...


    ebenso ( und das wäre nem verkauf förderlich) wären bilder und ne preisvorstellung...


    wahrscheinlich wäre ein einzelteilverkauf lukrativer...

  • Danke =)'


    also zum Unfallhergang:


    Bin vom Einkaufen mit nem Kumpel heim gefahren, aus nem Kreisverkehr raus in eine Linkskurve. Blöderweise war direkt neben
    der Fahrbahn ein Kiesbett, dass etwa 5 cm unterhalb der Fahrbahnoberfläche lag. In dieses bin ich mit beiden rechten Reifen reingekommen.
    Als ich versucht hab, das Auto wieder auf die Straße zu bringen, geriet ich nach zu starker "Einlenkung" auf die Gegenfahrbahn. Lenkrad wieder in die andre Richtung und
    dann hat er sich aufgeschaukelt und ich hab ihn irgendwie nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Und dann bin ich gegen einen "Erdhügel" neben der Straße geprallt, und schon lag er auf dem Dach. Das alles ist bei 50-60 kmh passiert ;(
    Preisvorstellung bin ich mir noch nicht sicher, ich wollte einfach mal anfragen, ob überhaupt interesse besteht.
    Ob zum ausschlachten oder ganz verkaufen, das entscheide ich, je nach interesse. Macht mir einfach ein paar Angebote =)


    Bilder werden im laufe des Tages folgen

    Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

  • imageshack.us ;


    einfach ein bild hochladen ( bitte wähle die funktion "bildgrösse ändern; auf 800x 600) ; dann kopierst du die zeile "forum-code" einfach in deinem beitrag hier 8)

  • AchDu schei......benhonig ?(


    Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet :(
    Lief der Motor noch bei der Rolle oder war der gleich aus?


    Evtl. kriegst Du für den noch bissel was, wenn der ok ist....


    Mein Beileid ;(

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Ich weis es ist ein Verkaufthread....
    Trotzdem.
    Mega krassen Respekt, dass du das (scheinbar) gut überstanden hast. Kann verstehen wenn du da nicht jeden Tag dran denken musst, aber wenn ich mir angucke was alles im Ar*** ist an dem Wagen.... Das Glück war auf deiner Seite. Du hattest zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Wagen unterm Hintern.
    Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist noch bei uns!!!
    Ich freu mich für dich, dass überstanden zu haben!


    :thumpup-big:


    In einem anderen Fall hättest du hier nicht schreiben können und niemand hätte davon Zeugnis gehabt.
    Deswegen, schön das du bei uns bist. Du hast dein Leben noch vor dir

  • Sei froh das dir nichts passiert ist, in einem anderen Auto hätts auch anders ausgehen können, aber ein Mercedes ist eben doch robust!


    Also verkaufst du nur das kompl. Fahrzeug oder auch Einzelteile? Denn die Rückleuchten (wenn noch 100% i.O.) würd ich sonst gern haben :)

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!