Lampenfassung E55 AMG Tee Mopf reparieren !!

  • Servus Leute,


    mein Rücklicht hinten rechts macht mir ärger. Ich habs heut mal ausgebaut und gesehen, dass einige von diesen Nippeln abgebrochen sind. Darum wackelt die Lampenfassung immer etwas..Ich denke darum ist kein richtiger Kontakt mehr gegeben..
    Wenn man die Bremse drückt und an der Lampenfassung etwas drückt brennt das Bremslicht richtig...ansonsten leuchtet sie nur schlecht oder gar nicht....
    Heute ist dann auch noch die ESP und ABS und Feststellbrems Leuchte angegangen und geht immer an sobald ich die Bremse trete !! Ach ja ich hatte versucht diese Nippel mit Lötzinn wieder etwas fest zu bekommen..Haben aber nicht wirklich lang gehalten
    meine Lötversuche !!!
    Jemand nen Tipp für mich ???!!! Kann es sein, dass der Bremslichtschalter nun doch auch defekt ist ??


    Grüße

  • Tja jetzt geht bei jeder Betätigung der Bremse die ESP ABS leuchte auf und meine Bremslichter gehen gar nicht mehr....alle meine ich !!
    Ist der Bremslichtschalter jetzt endgültig im Eimer oder ist da was anderes kaputt ?? Evtl ne Sicherung durch ??


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!