Kaufhilfe E320

  • Wagen ist in


    Zitat

    82362 Weilheim


    gelaufen, d.h. Oberbayern! Sehr, sehr gründlich auf Rost untersuchen! Würde mir nie mehr einen Wagen aus der Region kaufen, hab mal einen in Murnau erstanden, dem konntest beim Rosten zugucken! :cursing:

  • hi,
    ja steht in weilheim...


    meinst du generell wg. der gegend oder wie soll ich die aussage verstehen!?
    weil deiner von da war und nicht ok war?


    verwirrt mich bisschen? ;)


    ja gründlich auf rost heißt, halt türkanten, radläufe und sowas...
    er meinte eine kleine rostblase hinten beim kofferraumschloss...keine ahnung?!


    oder gibts da irgendwelche besonderen tricks dann wo und wie und was?!

  • Du scheinst Dich geographisch nicht so wirklich auszukennen, imho, ... in dieser "Region" gibt's strenge WInter sprich viel Salz auf den Straßen, wenn Du vor Deiner Frage hier mal Hr. Google bemüht hättest, mit z. B. "W210 Kaufberatung" hättest Du festgestellt, das dass geravierendste Problem der 210'er der Rost ist, .... ;)

  • hi
    ja geografie und wie s wo schneit ist nicht so meins ;)


    generell ist mir das rostproblem der modelle schon bekannt, aber wenn ich (als laie) mir das auto jetzt anschauen geh und seh, ok, türkanten passen, radläufe passen, und hinten seh ich bisschen rostblasen beim kofferraumschloss, gibts irgendwo so "spezialteile" auf die ich achten muss o.ä.


    oder meint ihr generell, da ist ne rostblase am kofferraumdeckel, finger weg, oder so mein ich halt...


    suche halt momentan ein auto, dass ich mal die nächste zeit fahren kann ohne gleich wieder nächste woche anfangen zu müssen mich um tüv oder des und des und des zu kümmern...


    und da ich mich leider nicht so auskenne, bin ich eben auf die "sachverständigen" angewiesen ;)


    oder kommt zufällig jemand aus der gegend da unten?!


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!