211er kombi nivo dämpfer problem

  • hallo zusammen, habe folgendes prob.
    211er bj2004 nivo luftdämpfer hinterachse,
    es kann das fahrwerk nicht hochgepumpt werden da in die dämpfer keine luft reingehen kann.


    ich habe schon das ventil was mittig unter der achse sitzt ausgebaut und getestet da ist durchgang, wenn ich direkt druckluft auf die jeweiligen dämpfer gebe geht nix rein, anschein als wenn da ein ventil zu macht! hat jemand eine idee? die dämpfer waren nun ca 12mmonate ohne druck!

  • Schon versucht mit SD direkt "Druck" auf die jeweiligen Dämpfer zu geben? Waren die Dämpfer ausgebaut drucklos, oder eingebaut und das Auto stand quasi ein Jahr hinten "am Boden"? Dann wären die Dämpfer mit Sicherheit hinüber....

  • ja auto stand auf dem boden so, leider!
    ich denke aber nicht das die deswegen defekt sind, weil ich schon andere hatte die länger so standen! aber unmöglich ist es nicht!


    naja habe den komp. in der sd manuel angesteuert aber er hat auch nichts ausrichten können! muss nochmal die einzelnen dämpfer ansteuern wenn das geht! mal probieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!