W201 190e 2.6 Arktisweiß ´91 Automatik Euro 2 TÜV 07/2012

  • Biete hier meinen W201 2.6 an. Nach 3 Wochen Standzeit springt er kalt an - warm aber nicht mehr - lt. ADAC ist es der Zündverteiler (Kappe/Finger).


    - 285.600 KM
    - EZ: 21.07.1991
    - TÜV/AU: 07/2012
    - Euro 2 durch HJS Kaltlaufregler (nur 191 euro Steuern im Jahr)
    - Automatikgetriebe
    - Elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Elektrisches Schiebedach, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung
    - Mittelarmlehne, Leder Wählhebel, Lederlenkrad (39cm), Wunderschöne Blaue Innenausstattung
    - Weitec Tieferlegung (eingetragen)
    - Original 7 1/2x16 ET41 Mercedes 8-Loch Alufelgen mit 215/40 R16 Bereifung
    - CD Radio (Lautsprecher vorne & Hinten (inkl. Vorbereitung/Verkabelung für Subwoofer/Versätrker)


    Fahrzeug ist Unfallfrei lt. Vorbesitzer - Auch klappert, poltert und rappelt nichts - Das Fahrwerk ist noch straff und schaukelt nicht !


    Der Lack ist in gutem Zustand, weisst jedoch altersbedingt ein paar Kratzer, Steinschläge, Dellen etc. auf - auch ist zu erwähnen, dass er aufgrund von leichtem Flugrost an einigen Stellen einmal von einem der Vorbesitzer ausgebessert wurden.


    Mir bekannte Mängel: Sitzheizung auf der Beifahrerseite ausser Funkion - Evtl. Zündverteiler / Kappe und Finger Defekt (siehe oben)


    Aufgrund des Alters, des KM-Standes und des Defekts wird der Wagen natürlich als Bastlerfahrzeug verkauft !


    Fahrzeug sollte wenn möglich mit einem Hänger geholt werden !


    Bitte meldet euch schnell... Den Wagen kann ich im Moment einfach nicht mehr halten :(


    Preis VHB: 650 euro


    01522 - 2515130





  • gobt es auch Bilder von der rechten Seite und den Beulen und Dellen ??


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Hi, wenn er kalt anspringt, läuft er dann, wenn er warm ist bis man ihn ausmacht, oder sobald er warm ist, geht er aus?


    Wenn bei kalt an und bei warm aus, dann schätze ich auf ein tropfendes, defektes Kaltstartventil eventuell.


    Mist sind die 450 Km dazwischen, sonst würde ich den glatt nehmen.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • hi. wenn er warm ist geht er irgendwann einfach aus... ist laut ADAC und nach recherche in diversen foren wohl definitiv nur Verteilerfinger und Kappe - also eigentlich ne Kleinigkeit.


    So gern ich das vorher noch machen würde, ich hab im moment leider finanziell und auch zeitlich keine Möglichkeit :( daher auch der schnapperpreis... muss leider dringend und schnell weg :(

  • Zitat

    Wie siehts mit Scheckheft aus?


    :kopfklopf: :] :] :] :undweg:


    Schade das es ein 2,6 ist, bei max 2,3 wär's meiner! :cursing:

  • Ich bin sowas von am Nachdenken :)


    Ne Verteilerkappe und Finger hab ich sogar noch ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bei dem beschriebenen Fehler und einem nachgerüstetem Kaltlaufregler glaube ich absolut nicht an Verteilerkappe und Finger.


    KLR ausbauen und schütteln, sollte kein geklackere zu hören sein ist das Teil mächtig verdreckt, kann so ab 150 Tkm KLR Betrieb mal vorkommen.
    In der Aluröhre des KLR befindet sich eine Metallkugel, die von einem Elektromagneten angezogen wird und dadurch die Luftmenge reguliert, sobald das nicht mehr einwandfrei funktioniert kommt es sehr häufig vor das der warme Motor aus und nicht wieder angeht.


    Wieviele Vorbesitzer hat der Wagen ? Irgendwelche Unterlagen das man den Kilometerstand einigermaßen nachvollziehen kann ?
    Unter Umständen kenne ich jemanden der sich für den Wagen interessieren könnte.

  • da verkauft ...



    Uploaded with ImageShack.us
    @orba


    ich hoffe du hast keine kopfweh oder muskelkater vom nachdenken...


    weisst ja ; ungewohnte tätigkeiten schlacuhen !!!
    :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!