Schlachte S210 E230 Bj. 96 218tkm

  • Hallo!


    Ich schlachte meinen 96er 230T.
    Er ist dunkelblaumetallic, hat Elegance Ausstattung, KEINE Klima, aber 4 eFh, Schiebedach, selbstdimmenden Innenspiegel, Avantgarde Alus (16 Zoll, sehen aus wie AMGs vom 124er) Stoff blau, ZV mit Funk, etc.


    Motor; Getriebe etc. funktionieren einwandfrei, sind auch noch eingebaut.


    Standort ist 66583 Elversberg im Saarland.



    Schon weg:
    Frontstoßstange
    beide Kotflügel
    Scheinwerfer
    Stern von der Motorhaube



    Bei Interesse am besten PN.



    MfG, Christian.

  • mama bilder rein , dann verkauft es sich besser !


    hat immer nen faden beigeschmack,wenn sich jemand nicht vorstellt und im ersten thread gleich was verhökern will...

  • Hi!


    Ja, Bilder kann ich hoffentlich morgen mal machen.
    Und sorry, aber aktiv am Forum teilnehmen ist momentan eher schwierig, fahre schon seit Jahren kein Benz mehr, ist mir einfach zu teuer...
    Den blauen hab ich seit 3 Jahren und nur sporadisch mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.




    MfG, Christian.

  • Hallo!


    Hoffentlich klappts mit den Bildern, ich hab leider keine Komplettansicht, und momentan steht er halb zerlegt in der Garage.
    Detailbilder kann ich natürlich gerne machen.
    Die Türen sehen rostmäßig gut aus, die Heckklappe hat an den Löchern der Kennzeichenbefestigung Rost und die Motorhaube um den Grill und an den Scheinwerferwölbungen.
    Die Karosse werde ich übrigens auch zerlegen müssen, es sei denn, jemand will sie im Ganzen. Sie ist unfallfrei und hat rechts hinterm hinteren Radlauf, unterm Auto, ein kleines Rostloch (ca. 1cm x 1cm).



    MfG, Chris.

  • wie sieht denn das lenkrad aus?
    dolle abgenudelt?
    wie sieht es preislich aus (ohne airbag) ?

  • Hallo!


    Es ist noch rund, keine Löcher, das blaue Leder hat aber fast überall in der Oberfläche kleine Risse und die Farbe ist stellenweise abgeschabt. Also nichts, was man mit Lederfarbe nicht wieder hinbekäme. Ich hätte gerne noch 40 inkl. Versand dafür.
    Ich bin anscheinend nicht in der Lage, Bilder hochzuladen... :kopfwand:


    Wenn ihr von irgendwas Detailbilder braucht, mail ich gerne welche.



    MfG, Chris.

  • geh mal auf imageshack.us , dann auf browse (dann durchsuchst du deinen dateien ) und gehst dann auf upload (bitte auf 800x600 verkleinern)...



    dann kopierst du die zeile forumscode und fügst hier ein ...
    fertig!

  • So, mal sehen, obs klappt...


    Ich hab mal ein paar Bilder bei imageshack hochgeladen:

























    Preise sind natürlich dem Zustand entsprechend :lol1:





    Edit by Orbaspain: ... und ich hab die Bilder Sichtbar gemacht

  • interessant wäre die info gewesen , dass es ne UK- version ist...


    ist vielleicht für jemanden interessant , der nen zweiten abblendbaren aussenspiegel will... :winke:

  • Erstmal Danke an orbaspain, ich habs nicht so mit Computern...
    @mephisto: Blöde Frage, ich weiß, aber welcher wäre in dem Fall der zweite?


    Ansonsten mal ein paar Preise:


    Motorhaube W210, dunkelblaumetallic, hat Kratzer und ein wenig Rost, ist aber noch solide, 60 Euro
    Türen T- Modell je 100
    Heckklappe 120
    Heckstoßstange 120
    Wischermotor vorne 35
    Frontblech 15
    Kühler 2,3 Liter ohne Klima 50
    Anlasser 50
    Lichtmaschine 70
    Motor 2,3 16v 150 PS 500
    Getriebe Automatikgetriebe 5gang 500
    Innenausstattung Stoff blau 50 (oder bieten, ist grade in der Bucht ab nem Euro)
    elektrische Fensterheber je 70
    Außenspiegel je 100
    Alus 220
    Heckstoßstange 125
    Antriebswellen je 25
    Differential 125
    Hinterachse 150
    Schiebedach komplett 60
    Lederlenkrad blau mit Airbag 60
    ABS Hydraulikblock 100



    MfG, Christian.

  • Mahlzeit.


    Wie stehts mit dem Schiebedach: kannste das KOMPLETT samt Rahmen ausbauen incl. Antrieb und allen
    Anbauteilen?
    Was würdest Du dafür haben wollen?
    Versand?! - Kanns leider nicht abholen kommen...


    Gruss,
    Christoph

  • Hallo!


    Die Motorhaube hab ich jetzt spaßeshalber mal für 30 in i-bäh gestellt (läuft aus 17.8., 16:36), Forumspreis 25 Tacken.
    Auch das andere Zeug ist verhandelbar, ich brauch Platz!



    MfG, Chris.

  • So, Schaltknauf und SR- Behälter sind auch weg, der Rest ist noch da.
    Die Haube stell ich jetzt mal ab nem Euro in Ebay...




    MfG, Chris.


    PS. Bei Bedarf kann ich auch Karosserieteile rausflexen, der Rest geht irgendwann auf den Schrott.

  • ...sorry, mir aber generell unerklärlich, warum Du den schlachtest ? ...wäre froh gewesen, wenn meine Heckklappe z.B. nur so wenig Rost gehabt hätte.


    Na ja, ich genieß derzeit den guten Zustand einer selten gewordenen T-Modell Erstserie , neben den meist noch zahlreich vertetenen abgenudelten Mopf. Serien fällt der wie gesagt schon angenehm auf ...


    Gruß


    Oli

  • Hi!


    Janz einfach...
    Ich versuch den, seit ich ihn habe (etwa 4 Jahre), zu verkaufen, und es wollte ihn keiner komplett. X(
    Es haben immer wieder Leute nach Teilen geschrien, und jetzt, wo ich ihn schlachte, will keiner mehr Teile haben... wb)
    Im Endeffekt werden wohl die meisten Sachen im Ebay landen, so wie jetzt schon die Motorhaube ab einem Euro.



    MfG, Christian.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!