AMG endtöpfe vierflutig vom w211 320cdi auf w211 E500 möglich

  • servus



    da ich über die suche nichts finden konnte und ich mich erinnern kann mal was darüber gelesen zu haben frage ich euch


    kann man die w211 amg endtöpfe vierflutig vom 320cdi auch an den w211 E500 montieren :D :D :D :D



    könnte nämlich an gut erhaltene gebrauchte drankommen und bevor ich keine genauere Auskunft darüber bekomme werde ich auch die Finger davon lassen


    ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt


    danke schonmal im voraus



  • Na klar passt das warum sollte es nicht?Aber du musst aufpassen die Endrohre vom Kombi gucken weiter raus als von der Limo

  • servus


    na wenigstens einer der mir geantwortet hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    danke dir das mit den endrohren vom kombi weiß ich schon


    die bedenken die ich habe ist das akkustiege nicht das es sich anhört wie eine blechdose weil es ja eigentlich ein diesel endtopf ist ?-( ?-(

  • Dieselendtöpfe haben ja normalerweise keine Dämmwolle drin soweit ich mich auskenne? Könnte aber auch ein guter Klang rauskommen denn ein paar Benziner Fahrer bauen die CDI Endtöpfe ein aus oben genannten Grund...
    Zum Thema passen die Endtöpfe? Unmöglich ist mit einem Schweißgerät nichts. Kenn auch Leute die Brabus Endtöpfe an Ihren W8 Passat bauen warum auch nicht :D

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!