S 210 55 Amg

  • Hallo zusammen,
    habe eine Frage : mir wurde angeboten ein S210 55 AMG . Das Auto hat 235T auf Tacho und Bj. 99 , als so vor Mopf. . Soll noch 8900€ kosten. Angegebene Mängel Endtopf( muss gewechselt werden ) und vordere Achse klappern.Löhnen sich noch so ein Auto zukaufen?

  • Hi,
    habe am Montag Termin , gibt es noch auf was ich achten soll zb: Motor undicht oder so?


    PS was soll 55 AMG Bj.99 mit 235T sonst kosten?

    Gruß von Viktor 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Das kommt auf den Zustand drauf an! Sorry meine Glaskugel ist in der Spülmaschine! :rolleyes: 8| :undweg:

  • Also, das Auto ist sicher begeisternd bei einer Probefahrt!


    Aber bei dem km-Stand ist es ganz wichtig:
    - Lückenloses Scheckheft
    - Rostschutzmassnahmen durch DB erfüllt
    - Schau mal im Kombiinstrument den langfristigen Spritverbrauch an. Wenn gelöscht??
    - Wieviele Vorbesitzer?
    - Nur AB-km'


    Und nüchtern, nicht im Sinne vom Alkohol, bleiben nach einer Probefahrt :streichel:


    Gruss
    Hubi

  • Hi,
    habe das Auto von aussen angeschaut , boo wie kann man so ein Auto so in beschissene zustand bringen. Stoßfänger vorne Schutzleiste matt Lackiert, denk ich selber aus die Dose Lackiert, Stoßfänger hinten gerissen, Schweller verkleidung rechts gerissen, Fahrertür Orangen haut . Als so ich habe kein Lust mehr gehabt weiter das Auto an schauen. Ob woll von aussen wenn man rein guckt sah so sehr gut aus. Muss ich weiter suchen.

  • Schade ums Auto....aber ich denke, man könnte den Threat somit löschen oder zumindest in den Technik-Bereich verschieben da es hier ja mehr um ne art Kaufberatung, wie um ne Auto-Vorstellung geht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!