s211 kombi umbau auf 2 endtöpfe ?

  • hallo, ein 220cdi 211er kombi hat ja nur einen endtopf links, da ich momentan kein auto zum selbst schauen habe, muss ich hier fragen...


    ist auf der rechten seite alles vorbereitet für einen 2ten endtopf also um ihn z.b. auf amg optik umzubauen? oder ist da serienmäßig kein platz und muss massiv umgebaut werden?


    wer weis ob die limo und kombi endtöpfe gleich sind und untereinander passen?

  • also habe mir das eben mal angeschaut das ist serienmäßig alles vorgeplant für einen 2ten topf :D


    nun bleibt nur die frage ob die kombi und limo töpfe identisch sind :hm: :hm: ?(

  • Hab jetzt mal etwas im EPC geschaut: Das linke Auspuffrohr ist gültig für Limo und Kombi, rechts ist das 2. Endtopf beim Kombi nur gültig bei Sportpaket....somit müsste das Alles passen, nur brauchst du dann eben auch ein anderes vorderes Auspuffrohr (das Rohr, wo der Partikelfilter integriert ist (falls vorhanden) oder eben die Nachkats), weil das dann eben 2-flutig weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!