Dreibein-Fahren?

  • Beim TE eines Freundes ist vorn ein Federteller weggegammelt. Feder is "rausgefallen" (sagt er...). Ein Dreibeiniger Stern quasi :D


    Die Frage aller Fragen ist jetzt: Kann er noch 100km Autobahn (vorsichtig) zu mir fahren, so ganz ohne Feder vorn rechts?
    Meiner Meinung nach geht das übel auf den Dämpfer aber vorsichtig fahren sollte drin sein. Was meint Ihr? Geht? Geht nicht? Warum? Was kann / wird passieren?

  • Bei mir ging nix mehr....weder lenken noch fahren war ein reines schleifen und 100KM ist schon ne nummer.
    10 KM ja vielleicht aber 100KM halte ich für zu gefährlich ...lenken bremsen jede Bodenwelle ist eine neues erlebnis :(

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Das wär eben die Frage. Wenn der Dämpfer lang genug wäre, würde er zwar durchschlagen (und müsste erneuert werden... was er eh muss...) aber der Reifen hätte noch genug Luft / Freiraum zum Fahren. Ginge eh nur geradeaus ---> Autobahn.

  • Hallo,
    beneidenswert, wenn bei Euch die Autobahnen nur geradeaus gehen.
    Mindestesttempo 60km/h (oder mehr, wenn ein 40tonner drückt) und wenn die Rennleitung auftaucht???
    Ich glaube nicht, dass die dafür Verständniss haben.
    Hier ist wohl 'ne Huckepackfahrt angesagt.
    Auf eigenem Trailer oder mit nem gelben Engel.

  • ADAC, Hänger, Wagen drauf, Thema erledigt !


    Überlege mir gerade ob ich hier schließen soll, .... :hm:

  • Es ist zumindest sicherer das Teil schleppen zu lassen als wenn man nen Unfall provoziert und was schlimmeres passiert.

    [align=center]Liebe Grüße wünscht Fabian


  • Die Frage aller Fragen ist jetzt: Kann er noch 100km Autobahn (vorsichtig) zu mir fahren,


    das kann doch nicht wahr sein, willst du uns verarschen oder seid ihr geistesgestört. X( X( X(


    :radab: Fahrerlaubnmis von der Tante geerbt und die hat sie schon in der Baumschule bei Lehrer Ast gemacht. :radab:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!