E50 oder E55?

  • Welches Motor ist besser?Verbrauch Problematik?


    oder doch 430er?


    Alles Ohne Autogas nur Benzin Benzin Benzin.


    Will mir eins kaufen und sehe schon fast ein Jahr das Auto bei Mobile.Bin fast verliebt.Bis jetzt nicht das nötige Kleingeld gehabt.Jetzt frage ich mich wenn er so gut sein sollte warum ist er immer noch drin????


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Das Fahrzeug kenne ich bereits seid 3 Jahren, falls ich mich nicht täusche sogar länger...
    Sogesehen ist es schon immer mein Lieblingsfahrzeug gewesen, weil es optisch gesehen einfach die echte old-school englische Farbkombination ist.
    Ich kenne noch die Zeit wo er für 20.000 drin war.


    Der E50 ist an sich seltener als der 55er.
    Beim 55er wiederum gibts mehr Ausstattungsmöglichkeiten.
    Gut, der hier kackt auf seinem Helios Leder herum, aber das habe ich in der Realität schonmal auf einem Krankenhausparkplatz in einem 210er mit Designo schwarz gesehen, allerdings kein AMG.
    Ich glaube er steht noch drin wenn es eines Tages kein öl mehr gibt.
    Ruf doch mal an oder vielleicht findet sich hier noch einer der den schonmal angerufen/angesehen hat und gibt Infos.
    Gibt aber auch genug Trottel die sowas zum Posen reinsetzen^^

  • Schick ist er ja und sie Farb Kombi ist auch mehr als nett.
    nur für das Geld bekomme ich auch einen E55 Mopf mit weitaus mehr drin und dran.
    Einfach zu teuer in meinen augen auch wenn er gut aussieht.
    Scgau lieber nach einem E55 Mopf oder einem E430 Mopf als das Geld in den zu versenken was du nie wieder rausbekommst im fall der fälle

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Ja, viel zu teuer.
    Mein E55 hat damals (2009) in der CH nur ca. 20'000. € gekostet.
    Und der war Bjhr. 2001 und hatte erst 47'000 km auf dem Tacho.
    Zudem ist der E50 im Spritverbrauch höher wie der E55.
    Gruss
    Hubi

  • die farbkobi hat mit umgehaun habe in meinem 124er auch helles innenausstattung deswegen will ich auch keine schwarze Innenausstattung.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • also ich finde da sieht nun nix schön aus, weder die farbe noch das helle leder passt zusammen aber geschmack ist zum glück verschieden.......scheint auch nen ladenhüter zu sein, andere 50er/55er gehen bedeutend schneller weg und gute angebote gibt es doch nun reichlich für um 10000€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!