Zitterndes Lenkrad

  • Moin an alle !!!


    Fahre S210 E55 Bj 2001 gelaufen 156 Tkm


    Problem:


    Zwischen 80 und 120 zittert das Lenkrad.... darüber und drunter alles gut !!


    Reifen / Felgen wurden gerade letzte Woche geprüft.... alles i.O ( sind ja auch beides Niggelnaggelneu )


    Lenkungsdämpfer ?? Oder macht der sich anders Bemerkbar ???

  • Stabibuchsen, Querlenker, viiieeele kleine Verbrecher :AuAu

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • wenn "alles" unten gemacht wurde ( was ich nicht glaube ) ...alle Schrauben fest ? Sorry, musste sein. Wie Blacky oben richtig schrub: viele kleine Möglichkeiten. Mal Forumwerkstatt fragen. Bei Lars weiss ich, dass er die Übeltäter auch nachts um 3 runterbeten kann. Er kennt sie schon beim Vornamen, sooft wurde das bei ihm getauscht. Auch Orba und Marco können aus einem reichen Erfahrungsschatz zitieren. Ich habe mal unten drunter alles machen lassen, was ausschlagen kann. Da staunste aber, was es da alles gibt :) :winke:

  • ich hatte das selbe probläm bei mir waren es die felgen die haben von innen höhenschlag gehabt hinten links und vorne rechts habe die felgen jetzt runter genommen und die standart avantgarde felgen rauf getan zittern ist weg gott sei dank

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!