Fachkompetenz ohne Reklametafel

  • Hallo zusammen,
    nachdem mein S210 ein KAW Fahrwerk bekommen hatte, stand ich, so wie manch Anderer wahrscheinlich auch, vor dem Problem, dass auf den Hinterrädern, trotz Tieferlegung, noch bequem eine Kiste Bier stehen konnte.
    Selbst der ortsansässige "Bewahrer der Sterne" incl. der Heerschar seiner kleinen Helferlein konnte hier keine Abhilfe schaffen.
    Offensichtlich hatte es noch niemand in seinem Umfeld gewagt, den, ab Werk vorgegebenen Bodenabstand zu verringern.
    Forumsmitglied -isi- hat sich dann bereit erklärt, mich zu unterstützen. Hier nochmals ein herzliches Danke, obwohl es dann nicht zu einem Treffen gekommen ist.
    Heute war ich bei einem befreundeten "Gebrauchtteile Dealer" auf der Suche nach ein paar Teilen für die A-Klasse meiner Frau und der gab mir den Tipp mit einer Werkstatt, die sich mit dem "Sorgenstern" befasst.
    Ich also dort hin, gleich zum Chef und keine 5min. später war der Arsch vom "Wolf" unten.
    Dabei kam man dann etwas ins Gespräch, mein Wagen wurde begutachtet, ich wurde beruhigt, nicht zuviel gezahlt zu haben, bekam noch ein paar Tipps und eine Fehlerspeicherauslesung, ein Rep.-Angebot für die A-Klasse und weiss , wo mein "Wolf" demnächst zum Arzt geht.
    Getriebespülung, Kampf gegen die braune Pest und Fachkompetenz ohne grosses BlaBla zu günstigen Konditionen.
    Falls es jemanden interessiert oder einer aus der Region noch Hilfe braucht:
    http://www.AutoKessler.de
    Gruss

  • DAnke für das Angebot.
    Er bekämpft den Rost aber auch , wenn er schon da ist.
    Er hatte gerade einen W210 dazwischen und ich habe gestaunt, wo der sich überall einnisten kann.
    Er trägt den Namen "braune Pest" nicht umsonst.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!