In den USA

  • Moin, Moin.
    Bin grade in Florida und ganz In der Nähe ist ein sehr grosser Benzhändler.
    Gibt es irgendetwas, was ich für meinen S210 aus den USA mitbringen könnte?

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Das mit den Getränkehaltern finde ich auch nicht so dumm. In den USA ist bekanntlich einiges oversized, denke da besonders an den Ford F150 den ich mal fuhr. 2 Getränkehalter mit einer Größe für eine Ravioli Dose (!) vorne in der Armauflage. Darin befand sich ein Einsatz zum herausnehmen mit Textaufdruck, dass wenn das normale nicht reicht, es noch größer geht. Da geht dann letztendlich Omas Haustopf rein.... Denke für Mercedes dürfte es wohl eine Ami-Markt Anpassungs-Alternative geben.
    Vielleicht nur für optische Gründe zum Nachrüsten, in den USA gibt es weitaus häufiger das Tele-Aid SOS System fürn 210er als sonst wo.
    Holzdekore kann es unter Umständen dort auch zusätzliche geben, die von Mercedes angeboten werden.
    Die Seitenrollos für die Heckfenster dürften dort auch auf mehr Anklang stoßen und eventuell günstiger sein als unsere.
    Eventuell haben die dort sogar andere Hupen :hm:

  • Moin


    Könntest mir die weissen Seitenmarkierungsleuchten mitbringen fürn W209


    Das wäre geil... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!