Seitenscheiben justieren E430 W 210

  • Sorry das ich so ins Forum platze, habe mich schon vor geraumer seit angemeldet aber noch nicht vorgestellt werde es aber umgehend nachholen, habe aber nun ein kleines Problem( leider bei der Suchfunktion nichts gefunden ) hatte an meinem E430 die Batterie abgehängt und natürlich auch wieder angeschlossen und in der schönen Betriebsanleitung steht dann Zündung auf Stufe 2 Fensterheber drücken bis Scheiben oben sind und dann plus 1 sec gedrückt halten, habe ich gemacht lassen sich auch schön runterfahren nur nicht eben hoch. Was mache ich falsch ?
    Danke mal


    Gruß
    Lothar

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

  • du meinst beim hochdrücken da drücke ich immer wieder drauf bis er in abschnitten langsam hochgeht.

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

  • ... bis du es klicken hörst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich glaube es geht nur, wenn du den knopf nicht ganz durchdrückst...nur drauftippen bis die erste stufe erreicht ist und dann halten. wenn oben noch 2 sek. halten.

  • um es mal auf den punkt zu bringen :
    in einem stück hochfahren , ohne überschreitung des druckpunktes (komfortschliessung)


    - nach erreichen des schliesspunktes (fenster komplett geschlossen) taste über den widerstand des druckpunktes hinaus (komfortschliessung) zwei bis fünf sekunden
    gedrückt halten...


    das "klicken" ist nicht immer zu hören...


    zur kontrolle einmal das fenster via komfortmodus (gegen den widerstand des druckpunktes) komplett öffnen...

  • So Danke für die Hilfe habs geschafft geht wieder alles....
    so Vorstellung folgt

    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

    George Best
    "Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren"

  • Nur gut, daß der Doc auch Dolmetscher ist :] :] :]


    :undweg:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Du hast etwas mit wenigen einfachen Worten auf den Punkt gebracht, womit sich andere hier im Ausdruck das Genick gebrochen hatten.


    Das meinte ich mit Dolmetscher :D Alles ist gut 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • ( 5 Schleimpoints) hähä


    Damit liegst Du deutllich vorn :kopfklopf:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!