Üblichen Preise für LMM?

  • Sers,


    bin heute in Posting- Laune :D


    Sagt mal, der Preis für einen LMM liegt hier bei unserem freundlichen bei sagenhaften 548 Euro !!! 8|
    Is ja wohl ein Witz, oder?


    Stahlgruber vor Ort verlangt "nur" 383 Euro.


    Taugen die Dinger was? Möchte schon was ordentliches, keinen Ebay Mist oder so.


    Wobei...


    http://cgi.ebay.de/Bosch-Luftm…teile&hash=item3a630dbe80


    Immerhin Bosch.


    Gruß


    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

    Einmal editiert, zuletzt von dorian ()

  • ich hab meinen bei TE TAXITEILE in Berlin gekauft, ist auch von Bosch und relativ preiswert. :winke:

  • Dort hab ich auch schon nachgesehen, allerdings finde ich keinen für den 420er. Gibt´s da einen baugleichen oder sowas?

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Jupp, für meinen 430'iger auch! Funzt seit einem Jahr prima!!! 8) "TE Teile" hat nicht immer Alles auf der HP, Anruf macht kluch! :)

  • ...und wie jedes mal , wenns thema kommt :


    ich habe bereits für drei fahrzeuge mit M111 die 49 euro version ausm ebay gekauft...


    laufen alle noch seit über nem jahr tadellos...

  • @mephisto


    Glücksgriffe gehören dazu :D


    Ne, im ernst. MB direkt ist mir zu teuer, zumal es preislich echte Alternativen gibt.


    Denke mit den Taxiteilen.de LMM für um die 170 Euro bin ich gut bedient. Goldene Mitte sozusagen.
    Selbst den von Stahlgruber gibts mit ordentlich Connection Rabatt für um die 300 Euro. Immer noch 250 unter MB Preis.


    Hab aber mal bei Taxiteile angefragt, bekomme zeitnah bescheid.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • naja,was heisst glücksgriffe...


    drei käufe, drei mal 100% zufrieden...


    man kann natürlich mit der nötigen portion pessimissmus auf den zug der ebay-LMM-verteufelung aufspringen...


    - im übrigen hab ich kürzlich mal nen recht interessanten bericht gelesen , wo mit den schauermären der LMM aufgeräumt wurde ;
    so gab es getestete nachbauten , die qualitativ hochwertiger waren...


    ...aber ist ja dein geld...

  • hm, dann bist du einer der wenigen der auf Ebay LMM schwört. Aber super wenn es funzt, kein Thema. Freu mich über jeden Stern der fehlerfrei läuft :)


    Eben, es ist mein Geld. Und deshalb seh ich es nicht ein, MB das 10 fache in den Hals zu schieben wie die Dinger bei Ebay kosten.


    Was für welche haste denn verbaut? Angebot ist ja groß...

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Ich würde mir nie wieder so ein Billigschrott ins Auto bauen, oder eben gleich zwei oder drei kaufen und im Auto immer dabei haben.


    Kauf dir entweder für viel Geld das Original vom Freundlichen für sehr viel Geld, oder für etwa die Hälfte einen LMM von Bosch.


    Taxiteile Berlin verkauft die Bosch Teile, die Original sind und perfekt funktionieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schliesse mich dem nur an. TE sind sehr sehr ugt. Service und Qualität der Angebotenen ARtikel....Ich kauf fast nur da...

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • TE verkauft ja auch den Original Bosch LMM... Aber leider haben die fast nur Teile für Fahrzeuge, die auch als Droschke laufen... Aber leider nix für meine Wanderdüne... :( Da werd ich dem Freundlichen fast 700 Trommelstöcke in den gierigen Schlund drücken müssen... Fürn LMM, pah...

  • Ich hab damals für meinen 430 er bei TE einen LMM gekauft, der auch einwandfrei funktioniert hat.


    Und der LMM der jetzt in meinem S600 seinen Dienst tut war von Bosch eigentlich für den E55 vorgesehen. Ich hab einfach den LMM aus dem Gehäuse des E55 gelöst und in das Gehäuse vom S600 geschraubt - passt !


    Ich würde dir empfehlen wegen des LMM´s für den 420 er beim Bosch Dienst nach der Teilenummer zu fragen und zu klären ob der eventuell noch in anderen Fahrzeugen verbaut ist (Also der Sensor) und mit dieser Info bei TE nachfragen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schönen Sonntag allerseits,


    habe nun nach langer Suche eine Bosch Teilenummer für den benötigten LMM gefunden.


    0280 217 807


    Hab online einen Anbieter (MAF Service) gefunden der das Teil als original Bosch Neuware für 280 Euro anbietet. 1/2 Preis wie bei MB.
    Mit Tiefstpreisgarantie und 2 Jahren Garantie.


    Denke da macht man nicht viel falsch, oder?


    Grüße

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Denke da macht man nicht viel falsch, oder?




    Nö !



    50% vom Preis den Mercedes ausruft ist mit Sicherheit kein Fehler !


    Wobei ich mit der Teilenummer bewaffnet bei TE anrufen würde, mal sehen was die bieten können und wollen ... :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Servus,


    hab nun auch bei TE nachgefragt.


    Bieten den selben LMM an, ebenfalls von Bosch. Preis bei denen 385 Euro !!! 8|


    Also bin ich mit dem von MAF-Service gut bedient. Immerhin ´nen 100er weniger.


    Grüße

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Habe meinen auch von TE gehlt nach dem der ausm Ebay nur scheisse verursacht hat.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Für die genannten Summen bekommste einen kompletten 420er Antriebsstrang, die Preise stehen doch in keinster Relation zum Restwert eines 210ers aus den Modelljahren 96/97. Mach Deinen erstmal sauber und such Dir in Ruhe einen gebrauchten, Mercedes 0000940748 oder Bosch 0280217807, der passt für so ziemlich alle M119 egal wieviel Hubraum und welche Modellreihe. Hier war mal ein Forenteilnehmer aus Gelsenkirchen der einen 420 geschlachtet hatte, vielleicht hat der ja noch einen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!