Magna Flow Kats für E420

  • Die Dreiventiler M112/M113 haben die 4 kats, V8 Vierventiler M119 zwei und die Vierzylinder mit M111 einen

  • guten morgen,


    ich glaube ich muss mir nun auch mal die 63er von magna bestellen. gestern im stand hat irgendwas geklappert unterm auto. bin erst nach vorn zum motor und dachte da ist nen lager schaden, hat schon komisch geklungen aber vorn am motor war alles ruhig. beim einsteigen ins auto hab ich dann gemerkt das es in höhe der kats liegt, dieses geräusch. muss mal auf die bühne und mal klopfen.


    und nun die frage!


    die magnas werden einfach zwischen geschweisst und abfahrt oder gibt es noch was zu beachten? einbaulänge passt genau oder wie?


    :winke:

  • Moin mein lieber,


    ich weiß zwar nicht wie die Kats beim E50 aussehen, aber die originalen bei meinem E420 waren fast doppelt so lang wie die Magnaflows...
    da deine mittelrohre ja eh zerknittert waren, habe ich die komplett ersetzt und so die fehlenden CM ausgeglichen...


    ICh würde Dir vorschlagen, bestell dir noch ein 50cm Edelstahlrohr gleich dazu, mit 2x25cm solltest Du die Differenz ausgleichen können...


    Meine Pappe ist wieder da!!! (freu) Wann mal treffen zwecks Bilder machen? Gerne auch mitn Heli, das wär TOLL!!!


    LG


    Andy!

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • moin jung,


    ich bestell die dinger und den rest macht meine auspuff-firma, die haben alle rohre da.
    treffen machen wir spontan mal.....haste whatsapp?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!