wie lackiere ich meine türgriffe richtig?

  • hallo jungs,


    ich würde gerne meine türgriffe in wagenfarbe lackieren dazu würde ich gern wissen ob ich bestimmte haftuntergründe auftragen muss ?
    wie gehe ich richtig vor?


    vielen dank im vorraus!!

  • also ich sags nur, am besten lackiern lassen...
    wenn du nicht gerade erfahrung mit dem lackieren hast dann (worauf ich schließe da du sonst nicht fragen würdest) würd ich es lassen!
    du ärgerst dich später nur wenns besch....eiden aussieht ...
    wie anatoli schon sagt such dir einen freundlichen lackierer und frag ob er dir das mal nebenbei mitlackiert ;)

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Meiner wollt damals 50 EUR für alle 4 Türgriffe haben - das ist ein Top Preis.
    Da würd ich kein Finger selbst krümmen :D


    Frage: Hast du diese Griffe wo oben Chrom und unten schwarzes Plastik?

  • ich hab schon erfahrung gemacht so istdas nicht aber mir wurde gesagt das man soeine plastik grundierung oder so nehmen soll das wollt ich nur hinterfragen
    das ergebniss wird schon überzeugen ausserdem hab ich riesen spass dran :)
    zu deiner frage: ne leider die blöden classic griffe in ganz schwarz

  • Bring sie zum Lackierer, das bekommst du als Laie sowieso nicht hin und dann sieht es scheiße aus!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Du solltest die Teile zum Lackierer bringen, bis du alles zusammen hast was du brauchst hast du mehr Geld verblasen :(

  • Kauf dir bei ebay MOPF Türgriffe, hab bei mir damals für 4 Stück 20 Euro bezahlt, billiger machts kein Lackierer und besser sicher auch nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!