wie baue ich meine türgriffe ab?

  • hallo leudee,
    ich möchte meine türgriffe abbauen da ich sie in wagenfarbe lackieren möchte
    in infos dazu habe ich mir vorerst aus unserem forum geholt - bin dann aber doch zu doof und bräuchte ma direkte hilfe.
    ich habe alle schrauben schon gelöst (siehe bild) aber der griff hängt da immer noch bomben fest!


    was mache ich falsch? : ?(
    vielen dank im vorraus!!

  • Hallo,
    was Du da gelöst hast, ist das Türschloss.
    Um an den Griff zu kommen, musst Du wahrscheinlich die Türpappe entfernen.
    Gruss :winke:

  • Ich behaupte mal die ganzen schrauben kannste wieder rein machen :D
    Türpappe bleibt auch dran!
    Du muss die türdichtung in Höhe des Griffes rausziehen und dahinter sind Löcher mit kleinen schrauben, damit bekommst dann jeweils die kleinen Teile der griffe ab... Die Groden dann einfach seitlich schieben!

  • und so bekomm ich die 10000% runter? also gummi noch weiter runter und höhe griff sind noch mehr schrauben die den griff halten?
    man wenn das klapptt bin ich der glücklichste für heute ausm ganzen forum!!! :D:D:D

  • nee die kann drauf bleiben also habe ich immer gelesen ...



    Tststs, immer erst mal Widerworte haben :kopfklatsch_bg1:



    Erst mal hinschauen, wer hier was schreibt und dann noch mal überlegen, ob es Sinn macht, mit gefährlichem Halbwissen überzeugen zu wollen oder stur daran fest zu halten :kopfklopf:


    Probelm wude ja gelöst, alles wird gut :D

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!