mercedes zeichen entfernen(ebay angebot)

  • einen wunder schönen abend!


    ich hab eine frage und zwar der mercedes stern der hinten am heckdeckel ist ist der geklebt oder genietet ?
    und ich hab das bei ebay endeckt was haltet ihr davon lohnt sich sowas zu holen oder eher finger weg:


    http://cgi.ebay.de/MERCEDES-E-…teile&hash=item20b0bf80f3


    und da steht der farbcode 189
    bei mir beim auto steht c189 hat das was zu bedeuten gibt es da unterschiede??


    danke für die hilfe!

  • r der mercedes stern der hinten am heckdeckel ist ist der geklebt?
    ja


    und da steht der farbcode 189
    bei mir beim auto steht c189 hat das was zu bedeuten gibt es da unterschiede?
    nein

  • danke für die schnelle antwort dann werde ich mir mal den spoiler bestellen und ausprobieren!
    und noch eine kleinigkeit wie bekomme ich den am besten ab?

  • ok dann probier ich das mal, mir ist heute aufgefallen das der sowieso voll locker ist und nur in der mitte hällt!
    ich werde das noch mit nem föhn bischen erhitzen sollte dann wohl noch besser gehen!
    danke dir für die schnelle antwort!

  • Das "C" steht für Keramiklack, was bedeutet, dass du einen relativ kratzfesten Klarlack drauf hast.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • so heute wollte ich den stern ab machen hinten an der heckklappe und siehe da der wird nur reingedrückt,
    nachdem der ab war waren dort drei kleine löcher also stern wieder rein, da ich nicht spachteln will!
    leider nix geworden mit den cleanen!


    versuch wars wert!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!