Bitte um Hilfe, passen 63er ESD aufn 500er (W209) , Danke

  • Das sind doch nen paar schöne 63er Töpfe bei Eblöd, jetzt nu die frage an die Pro´s hier: Krieg ich die bei mir runter? ist ja nen standard 500er und irgendwie sehen die 63er Black Series Töpfe schon ein ganzes Stück anders aus als mein jetzieger. Wer cool wenns klappt,, ich denke der Sound müsste schon fett werden mit den dingern.


    greg

  • warum müsste der sound fett werden?
    ?(
    der 63er hat doch wesentlich mehr akustik-erzeugende leistung , die ja entsprechend gedämpfft werden muss...


    ich bin fast sicher , dass er leiser wird... :streichel:

  • da wäre ich mir nicht sicher ob das so ist @ mephisto
    siehe mpl, der hat 65er töpfe unter seinem SL 500 u der klang ist wohl hammer wie ich bis jetzt gelesen habe, das gleiche bei badewanne. Der hat auch 63er töpfe unter nem 500er u die haben auch hammer klang wie man dem video entnehmen kann u von anderen die es live gehört haben bestätigt wurde. Denke difibtiv besser als der standard AMG Topf den ich jetzt hab, auch wenn sich dieser schon besser bemerkbar macht als ich dachte. Ob´s daran liegt das es ne US Ausführung ist, weiss ich nicht ?(

  • das mit dem sound von mpl stimmt ; habe ihn in HB live gehört...


    - das ding ist unerreicht !


    ...aber meines wissens hatte er nen klappenauspuff drin , jedenfalls beim treffen in HB inner werkstatt 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!