Rost am 210'er, es gibt ihn wirklich !!!

  • Mein Mechaniker hat sich alles angeschaut und das bisschen (wenn ich das hier sehe) Rost entsorgt. Danach mit irgendeinem spraz behandelt und zwischen die Abdeckung und den Traeger zwei Gummis aus dem Sanitaeirbedarf gesetzt. Jetzt ist genau so viel Platz, das nichts anliegt und das Wasser in ruhe ablaufen kann ;)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • gute Arbeit! :pasha: Das sollte wohl wieder nen Weilchen halten.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Gute arbeit,


    hab letzte Woche im Ersatzrad auch ein loch von 10x15 cm entdeckt versteckte sich unter dem unterbodenschutz (im urlaub)


    haben dann ein Blech drauf geschweißt und versiegelt.


    Muß diesen sommer aber noch die Radkästen, Türen, Motorhaube, Heckklappe, und unter der Heckstoßstange versuchen den rost unter kontrolle zu bekommen. X(

  • hab letzte Woche im Ersatzrad auch ein loch von 10x15 cm entdeckt versteckte sich unter dem unterbodenschutz (im urlaub)

    haben dann ein Blech drauf geschweißt und versiegelt.


    Du hast also ein Blech auf Dein Ersatzrad geschweißt und es danach auch noch versiegelt ?? :hm: :hm: :hm:



    MfG :winke: :winke:


  • Du hast also ein Blech auf Dein Ersatzrad geschweißt und es danach auch noch versiegelt ?? :hm: :hm: :hm:



    MfG :winke: :winke:



    Das wird unwuchtig :] :] :] :] :] :]

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • So kommt an das Ersatzrad auch nichts dran und es bleibt heil :streichel: brauchst nur noch ne Blechschere wenn mal ein Reifen platt is und du es brauchst. :winke:



  • OK OK, Ersatzradmulde :streichel:

  • meiner sieht genauso schlimm aus wird am weekend mal verschönert !


    durch zufall hab ich was endteckt guggt mal unter eure hintere sitzbank hebt mal die matte weg da hat sich bei mir auch teilweise freund rost eingeschlichen zwar noch im anfangstadium aber wenn er mal da ist geht er nicht wieder weg :D

  • Hast noch die Batterie mit dem "Entlüftungsschlauch"? Besorg Dir ne neue ohne, und mach das Loch im Boden zu, beides braucht der Wagen nicht! ;) :D

  • huhu :winke:


    ja das loch habe ich noch aber das problem nach abbau sämtlicher plastikleisten lag auf der anderen seite und war viel grösser! genau wo die benzinpumpe liegt und der filter haben wir gestern ein 29 mal 7 grosses blech eingeschweisst da war er komplett durch!beim abschleifen haben wir dann das loch dort auch zugeschweisst weil das blech dort ganz dünn schon war !(ablaufpfropfen in der fusswanne hinter fahrer)


    mein nachbar hat das aber sehr schön hinbekommen !und heute gehts weiter ! eigentlich wollten wir ihm einen neuen unterbodenschutz verpassen aber da kam schon einiges dazu :cursing:


    wie war das ? 30 jahre auf durchrostung? oder verhört ?

  • gestern gabs die nächste überraschung !


    wir wollten ihm einen neuen unterbodenschutz verpassen und nach abnahme der hinteren wagenheberaufnahme das nächste loch entdeckt .


    der komplette hinterteil des schwellers ist durchgerostet !da kann man wirklich sagen wer suchet der findet !schön langsam resigniere ich denn sollte ich mir den wagen dann behalten muss die hinterachse auch mal raus da man da sonst nicht rankommt um den unterboden ordentlich fit zu machen !


    ich hab ein altes sprichwort nicht beachtet .......man prüfe genau bevor man sich ewig bindet !

  • Ha Ha Ha,


    Kommt mir alles Bekannt vor, hab heut angefangen meine Türen zu entrosten, dabei viel mir eine Blasenbildung an der schwellerverkleidung auf.


    Verkleidung ab und siehe da, wieder ne Baustelle! mal sehen was ich bei der Resaurierung noch alles entdecke?


    wenn das so weitergeht, frag ich mich ob sich der Aufwand überhaubt lohnt!


    is aber auch eine schöne Große Famielienkutsche!


    IK WEES ES NICH!!!!!!



    Was haltet ihr eigendlich davon, dem Rost mit nem sandstrahlgerät auf dem leib zu rücken,


    oder mach ik da mer schaden wie alles andere?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!