Fensterscheibe macht Geräusche

  • wenn ich über eine Unebenheit fahre kann ich hören wie die Scheibe der Fahrertür Geräusche macht.Gibts da irgendeinen Puffer der kaputt sein könnte oder woran könnte das liegen?

  • ich würd mal die scheibe polieren und die gummis mit nem hirschtalg-stift behandeln...


    ist es so ein leder-artiges knarren ? ?(

  • leder artiges knarren würd ich nicht sagen es schebbert eher.Is schwer zu beschreiben.Aber deinen Tipp mit der Scheibe und den Gummis werd ich mal versuchen

  • Zitat

    ist es so ein leder-artiges knarren ? ?(


    Also ich habe so ein leder-artiges knarren, ist das mit der Gummipflege in den Griff zu bekommen.



    Gruss Matthias

    Gruss Matthias


    Meine EX :dancebunny:


    2x W201, 3x Opel Omega A (2l, 2,6l, 3,0l), Opel Omega B MV6, Opel Corsa B 1,4l, Opel Corsa A, 2x Opel Astra, Audi 100 C4, Opel Kadett, Fiat cinque, Pontiac TransSport 3,2l, Ford Explorer 4,0l, Peugeot 607 3,0l, Peugeot 307cc, Peugeot 107, Peugeot 307sw, Peugeot 307 Limo, Peugeot 308 Tendance VW Golf 2, BMW E34, BMW E39 :pu:

  • :winke: in dieser Jahreszeit würde ich erst mal fragen ob das Geräusch bei offenem oder geschlossenem Fenster auftritt.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!