Suche Teilenummer für: US KENNZEICHENBLENDE-HALTER-EINSATZ für W210 Mopf Limo

  • Hallo Liebe Leute,


    kann mir jemand behilflich sein, ich suche nämlich die passende Teilenummer für diese Blende die an dem Kofferraum sitz wo man dann ein kleines US Kennzeichen dranmachen könnte bzw. da wo dann auch nur solch ein Kennzeichen dranpasst. Für den w210 mopf limo.


    Bitte um Info


    Bedanke mich schon mal im voraus

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist beim 210 er kein Einsatz möglich sondern der passende Heckdeckel um das US Kennzeichen zu montieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ehrlich? Das waere natürlich net so schön. Dachte weil es diese Blende für mehrere Modelle von Mercedes gibt, das es das dann auch für den W210 gibt?! ?(

  • Für den 210er gibt es keinen solchen Einsatz. Damals hatte man sich noch die Mühe gemacht, zwei verschiedene Heckdeckel zu produzieren.

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Ja is schon klar :] :winke: Danke an alle sonst hilfreichen Antworten. Ich weiß jetzt erstmal Bescheid. Gibt´s also leider keinen solchen "TEIL"-Einsatz für die Heckklappe beim w210 und muss mir dann wohl ne AMI Heckklappe besorgen.


    Schönen Tach noch an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!