MAM und KESKIN

  • Hllo zusammen,


    wie is denn eure Meinung zu MAM oder Keskin Felgen, hab keine Lust da vielleicht ins offene Messer zu rennen ?( .


    Oder hat einer von euch noch was schönes in 18" für mein Mopf im Keller :D


    Gruß Kai :winke:

  • Da ich an meiner Orischinal-Mezedes-Werksmöhr noch nix gemacht habe (hab ihn erst 4 Wochen) bin ich für alles offen :haendereib-big: .


    Hasde ma n Bild von die Felchen, sind doch alle immer scharf auf Pics :D



    Gruß Kai

  • Auch wenn gleich alle wieder schreien:


    Ein Freund von mir ist an Keskin Felgen verstorben ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn du an dem Wochenende zu mir kommst wegen der Stoßstange kannst dir paar anschauen :D


    18 Zoll AMG Styling 2
    18 Zoll original vom W220
    19 Zoll Sl R230
    usw :]

  • @Orba Ok, das bestätigt die landläufige Meinung aus meiner Region :hm: . Der Firmensitz der Fa. Keskin ist Luftlinie 500m von mir entfernt.


    Kann ich allso davon ausgehen das es mit MAM nicht anders ist.




    Danke

  • Fahre seit 6 Jahren mit den MAM 7 (10 Speichen ähnlich wie Audi)rum. Bis jetzt keine Probleme mit den Felgen und ich lebe noch :streichel:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Wenn du an dem Wochenende zu mir kommst wegen der Stoßstange kannst dir paar anschauen


    18 Zoll AMG Styling 2
    18 Zoll original vom W220


    Werde ich tun, kannst mir ja mal ne PN schicken mit einer Preisvorstellung für die Styling 2.


    Gruß Kai :winke:

  • Allso Leute,


    hab jetzt schon gemerkt das alles was nich ganz orischinal is das Prädikat :h040: verliehen bekommt.


    Man(n) stelle fest, Ich bin lernfähig :radab: :streichel:

  • hab jetzt schon gemerkt das alles was nich ganz orischinal is das Prädikat verliehen bekommt.


    Kann man so pauschal nicht sagen, gibt auch jede Menge gute Zubehör Lieferer!!! 8)

  • Nach langem HIN und HER bin ich zu der Überlegung gekommen das s420brabus die wunderschönen Styling 2 wieder auf seinen Wagen schraubt


    und ich nehme seine aktuellen Puschen mit :D :D :D :D

  • Nach langem HIN und HER bin ich zu der Überlegung gekommen das s420brabus die wunderschönen Styling 2 wieder auf seinen Wagen schraubt


    und ich nehme seine aktuellen Puschen mit :D :D :D :D


    :hm: welche :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!