HILFE !! Handschuhkasten ausbauen

  • Hallo, muss bei meinem 210er den Innekasten vom Handschuhfach ausbauen.... habe auch alle Schrauben gelöst, der kasten bewegt sich nun auch ein wenig........ hängt aber irgendwie von hinten fest. Wer kennt den Kniff ??? Was ist zu tun um den Innekasten raus zu bekommen ??



    Vielen Dank


    Bodo

  • es wurde lang und breit erklärt. Mehrfach. mit einem geilen Fotoartikel in der Datenbank.... was hältste aus reinem Respekt für die Verfasser die geniale und mächtige Suchfunktion zu benutzen ? dafür isse da :(

  • genau...
    ansonst gaaaanz kräftig ziehen...


    bedarf wirklich eines grossen kraftaufwandes...
    da alles gesagt ist , ist hier nun geschlossen.


    Uploaded with ImageShack.us


  • Hast auch wirklich alle Schrauben gelöst? Auch die vom "Haken" oberseitig, mittig & die daneben li & re!?!?!?! ;) :)


    Dann mal kräftig rupfen, wird schon! 8)


    EDIT:


    @ Doc, sorry für posten nach "geschlossen"! :yP :undwegg:

  • sorry Doc :)



    man kann natürlich mit 2 langen, dünnen Schraubenziehern die beiden "Haltenasen" im Handschuhfach wegbiegen. Steht ja ähnlich auch in dem "Wie helfe ich mir selbst " Es geht ja auch ohne Gewalt... aber muss sagen: Habe auch einfach nur dran gezupft und zabbadapp ---> war er raus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!