Schlachte W210 300TDT Avantgarde in 269

  • Moin Moin,


    mein Dad schlachtet seinen W210er Avantgarde.Er hatte das Problem das der Ölkühler gerissen ist,bzw. der Anschlussdavon und der Wagen so das Öl verlor,
    und dann quietschende Geräusche von sich gab (ich vermute mal Lager/Koleb trocken gelaufen) wohin er ausgestellt und abgeschleppt wurde mitm ADAC.
    Nun hat mein Dad sich nen anderen 210er Kombi gekauft und will seinen alten Avantgarde schlachten,am liebsten natürlich so komplett weg ;)
    Das Schiebedach ist defekt,da sind die Bowdenzüge wohl gerissen, die sind aufeinmal im Innenraum zum vorscheinengekommen und nun haben wir sie rausgezogen damit wir wenigstens das Dach zukriegen.
    Der Innenraum ist zerlegt,aber bis auf u.g. Teile vollständig (Musste ja den Kabelbaum raussuchen... )


    Es ist noch alles vorhanden bis auf der Innenspiegel,der ist nun in meinem 190er ;) Und die Abnehmbare AHK samt Kabelbaum.


    Bei Fragen,Angeboten schickt mir bitte ne PN,entweder hier oder ich bin auch im W201.com zu finden unter selben Nick,falls jemand dort angemeldet ist :)


    Gruß aus Kiel


    Dennis D.


    Preiset das verbrennende Benzin im Kern,
    den flammenden Tod halte uns fern.
    Lenke die Energie in richtige Bahnen,
    von Alter und Abnutzung laß nichts erahnen.
    +++ Katechismus des Ingenieurs +++


    Mein 040er


  • Angebote ohne Preisangaben werden gelöscht !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Teile ab 1 € , alles weitere per PN ...


    Ist aber leider doch kein 269 ist das andre was so ähnlich ist, 269 war unsere Limousine ...


    Grill ist auch schon weg ...


    Preiset das verbrennende Benzin im Kern,
    den flammenden Tod halte uns fern.
    Lenke die Energie in richtige Bahnen,
    von Alter und Abnutzung laß nichts erahnen.
    +++ Katechismus des Ingenieurs +++


    Mein 040er


    2 Mal editiert, zuletzt von RooKeT ()

  • Command hatte er leider nicht...


    Preiset das verbrennende Benzin im Kern,
    den flammenden Tod halte uns fern.
    Lenke die Energie in richtige Bahnen,
    von Alter und Abnutzung laß nichts erahnen.
    +++ Katechismus des Ingenieurs +++


    Mein 040er


  • Morje,


    da du auf meine PN leider nicht antwortest, frage ich hier noch einmal: handelt es sich bei deinem Fahrzeug um eine Limo? Und wenn ja, ist das Warndreieck heile und abzugeben? :hm:


    Danke.


    Gruß

  • anteplipasa


    den E300 turbodiesel gab es nur als vormopf ; späterhin kamen ja die cdi´s


    - wenn die richtigen nomenklatur verwendet wurde , heisst 300TDT bestimmt :


    E300 turbodiesel , T-modell = kombi 8)
    edit: hab hier mal etwas aufgeräumt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!