Hab ich nen Fehler gemacht?

  • Hallo allerseits,


    erst mal ein liebes Hallo an alle.


    Bin seit heute neu hier und hab einige Fragen, die Ihr mir hoffentlich freundlich beantworten könnt.


    Hab mir gestern einen W211, E 350 gekauft, ohne mich vorher großartig zu Informieren. Keine große Probefahrt, sondern direkt gekauft :rolleyes: , weil, wie ich finde der Zustand, die Ausstattung und der Preis stimmten. Das Fahrzeug ist aus 10/2006 und hat erst 34.000 KM auf der Uhr.


    Könnt Ihr mir etwas über das Fahrzeug sagen, bzw. die Modellreihe?


    Für Antworten wäre ich dankbar!


    Liebe Grüße


    Rainer z)

    Mercedes Benz zählt, alles andere ist Behelf!! ;)

  • naja was möchtest denn wissen ?
    Der 211er ist der nachfolger vom 210er und der 350er der nachfolger vom 430er von der leistung.
    Laut Bj sollte das ein Mopf sein und somit vollverzinkt...wenn man MB glauben darf.
    Ansonsten ist nicht zu ersehen welche ausstattungslinie das ist, was er alles hat usw usw
    Ansich gutes auto aber 5 jahre und 34T KM ? :hm:
    hoffentlich haste den von einem Händler gekauft mit kompletter Doku wie checkheft usw.
    Der 211 hat auf jedenfall wesentlich weniger gegammelt als ein 210er also gute wahl im grossen und ganzen

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • aber 5 jahre und 34T KM ?


    waren mal in einer ähnlichen situation ;
    ACHT jahre alten 210er gekauft , mit scheckheftgepflegten 30280 km !


    - ein vorbesitzer , geboren 1929 !


    - hatten das fahrzeug nicht probegefahren ; nun hat er knapp 200000 km gelaufen und wir hatten NIE probleme und ausser verschleissteilen , wie bremse , etc.
    keinen arbeiteingriff !


    viel spass mit dem fahrzeug ; die gemopften 211 gelten als problemlos...


    zu empfehlen wäre die lektüre des wikipedia-artikels mit dem stichwort mercedes w211.


    ps. willkommen im forum !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!