Tieferlegungs Module!

  • Hallo Merc Freunde,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gescheiten Tieferlegungsmodul. Es gibt ja viele Anbieter. Hier in Dubai wurde mir Brabus empfohlen und alles incl. Montage würde ca. 1100€ kosten! Ist das ein guter Preis?
    Die Werkstatt nennt sich Digi Tec, ich glaube die gibt es auch in Deutschland! Also hier sind die Jungs total auf Benz spezialisiert. Bei denen habe ich auch das erste mal in meinem Leben einen Brabus Bullit gesehen! geiles Teil!


    Nun gut, jedenfalls bei der Suche im Netz bin ich auf folgendes gestoßen:


    nennt sich "M1 Lowering Module"


    hier mal ein Youtube link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für mich in sofern interessant, da man das Fahrwerk einfach über den Bord Computer einstellen kann jeder Zeit wann immer man möchte!
    Hat vielleicht hier schon mal einer von dem Teil gehört oder sogar damit Erfahrung?


    Würde gern mal wissen ob das was taugt!
    Was haltet ihr davon?


    Vielen Dank

  • schick mir die daten von deinem auto, ich kläre das dann morgen beim tuner meines vertrauens um dir nen preis nennen zu können :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!