ZV Fahrertür Problemchen

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen meinen ersten Benz. 10/98 E320 S210 und schon kämpfe ich mit "kleineren" Problemchen.
    Die Fahrertür geht nicht mit der ZV auf/zu. Die Pumpe hinten funktioniert, alle anderen Türen werden ja damit verschlossen/geöffnet.
    Nach dem Ausbau der Türverkleidung konnte ich deutlicher ein Pfietschen ( :D ) hören. Der Druckschlauchanschluss ist es nicht. Das Luftentweichen kommt direkt aus dem Schloss/Stellmotor.
    Kann man hier noch irgendwas testen? Bin mir nicht sicher ob ich das Schloss rausbekomme. Muss erst eine Montageanleitung finden.
    Sollte ich gleich nach einem neuen/gebrauchten Stellmotor suchen?


    Vielleicht habt ihr ja 1-2 Ideen für mich.


    DANKE :winke:

  • danke, sind die vom W210 identisch mit dem S210? Ich hab ganze Einheiten mit Schloss etc gefunden. Bekommt man das Schloss umgebaut?
    Will ja keinen anderen Schlüssel dafür. :frech:


    Edit sagt: Türschloss hat ja nix mit Schliesszylinder zu tun ... :D

  • Ohne es wirklich genau zu wissen würde ich sagen, daß das Schloß umbaubar ist und es keinen Unterschied zwischen W und S bei den vorderen Türen geben sollte.....


    Aber sicherheitshalber noch mal eine etwas fachkundigere Meinung einholen, ist nur gefährliches Halbwissen :hm:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Kaputt machen kanste da nix, nur die Nieten vom Fensterhebergestänge must noch kaputt machen, sonst bekommst das ganze nich raus, und wieder rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!