Irgendwas tropft an der Hinterachse

  • Hallo,


    Irgendwas tropft an der Hinterachse bei mir. und zwar beim Rad auf der Fahrerseite. Was kann das sein. Ist das irgend ein Öl? Sieht so'n bissel dannach aus! :Grrrr:


    HILFE

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Nee, die Flüssigkeit ist relativ klar. Ich hoffe nicht, dass es die Dämpfer sind, die sind nämlich erst 1 Jahr alt!!!
    Nehm den Dicken heute Nachmittag mal auf die Bühne. Mal sehen!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Sprit??


    Sonst bliebe nur Hydrauliköl (Zuleitung zu den Bulleneiern ok?) oder Bremsflüssigkeit.
    Wie siehts dennmit dem Bremsdruck aus? Alles i.O.?

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Bremsdruck ist super. Es ist der Dämpfer. Kacke, so'n Mist ich könnte :h040: . Die sind erst 1,5 Jahre alt. das kann doch nicht sein!
    Hat noch jemand einen zu liegen? Hätte ich die alten bloß behalten, da war auch nur einer defekt!!! Mist, die Dinger sind sauteuer!!!
    Hatte ich bei Taxi Teile in Berlin gekauft und keine Rechnung mehr. HEUL!!! :aufreg-bg:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Hast duch bestimmt per Überweisung bezahlt.... also Kontoauszug raussuchen und da steht im Verwendungszweck bestimmt die Rechnungsnummer. Mit der Nummer würd ich dort mal anrufen. :hm:

  • hab meine rechnung doch gefunden, doch leider wurden die dämpfer über einen händler darmals bestellt und die bekommen nur 1 jahr garantie!!!
    hab nen neuen gekauft und wir probieren es über die gewährleistung!!! hoffentlich klappt es!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!