ortopädischer sitz, lehnen wangen verstellung defekt

  • Hallo liebe gemeinde ;)


    in meinem dicken habe ich werksseitig die elektrischen ortopädischen sitze .
    nun kann ich prima alle aufpumpen und wieder ablassen . jedoch geht bei der lehne die wangen nicht - so das man ein wenig mehr seitenhalt hat - ich denke ihr wisst was ich meine.
    jemand ne idee? wenn ich in richtung aufpumpen drücke zischt es nur sehr leicht - ablassen gar kein geräusch,.
    jemand eine idee wie ich das reparieren kann. schlauch ab?
    wie komme ich wo da ran???


    danke schonmal im vorraus für die tatkräftige unterstützung.


    viele grüsse
    der
    Helge

    Dat muss drück'n in Gesicht - sonst taucht dat nix (brösel)

  • warscheinlich is irgenwo ein schlauch durchgescheuert. mach mal die hintere verkleidung ab, vieleicht siehst du was.



    ..du meinst die lehne..von hinten aus dem fond fussraum..tip wo ich da ansetzen kann?

    Dat muss drück'n in Gesicht - sonst taucht dat nix (brösel)

  • von unten sind nur 2 schrauben - dann einfach nach unten abnehmen - ist zu 90 % nen schlauch ab oder gescheuert. also nix wildes und schnell zu lösen 8) 8)

  • ich meine die hintere abdeckung von sitz, das ist die abdeckung gegen die du mit den knien gegen kommst wenn du hinten sitzst.


    unten sind zwei schrauben (müssten kreuzschlitz sein) die raus und du kannst die andeckung nach unten abziehen.
    dann kanns du mal aufs knopf drücken und hören.


    edit: kann dich nicht als freund annehen da ich dicht nicht kenne ;)

  • Super


    vielen dank -. es war nur ein schlauch raus!
    danke für die schnelle hilfe an euch !!



    vg


    helge

    Dat muss drück'n in Gesicht - sonst taucht dat nix (brösel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!