Bild E50 Motorraum gesucht, Ansaugschläuche Luftfilter

  • Habe in meinen E 420 ,einen AMG 50 Motor eingebaut,jetzt bräuchte ich noch eure Hilfe.


    1.) Ein Bild wo die 2 Ansaugschläuche vom Luftfilter vorne an der Front befestigt werden.




    2.)Bräuchte ich den Halter vorne / Luftfilter an Saugrohr,Teilenummer HWA 119 090 0141,vllt. hat ja


    jemand das noch zuhause rumliegen.




    Gruß


    kirk

  • Schreib mal:


    ***w210***


    an. Der fährt nen E50!


    Übrigens, ne Aussagekräftige Überschrift, wie z.B. "Bild E50 Motorraum gesucht" hilft ungemein! Theme wie "Hilfe" oder "brauche Hilfe" haben wir tausende, findet dann auch kein Mensch mehr was über die Suche! ;)

  • Martin, Samstag Probefahrt, Getriebe läuft jetzt!


    Bild schicke ich dir gleich hier rein

  • Deine Bremsen nun auch, die Iditoten bei dir waren zu blöd die Bremsen vernünftig zusammen zu bauen, Felgen wurden heiss... jetzt gangbar und Bremsen vom E50 dran. Alles prima :winke:


    Bilder vom Motor wo er noch in der alten Karosse war, hoffe du erkennst was womit du was anfangen kannst....



    http://s7.directupload.net/file/d/2486/rcz7qk46_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2486/26ngihax_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2486/ohmys3ta_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2486/xaolwim2_jpg.htm


    Komme erst am 24sten wieder runter.... also rechne Montag nicht mit mir.....
    Ich bring Kuchen mit denn^^

  • Mal eine Frage zu den Bildern: Wieso hatte der E50 im Motorraum beidseitig den Behälter für Wischwasser?

  • War gestern mal nee Probefahrt machen,Michel.


    Geht jetzt alles,AMG Bremsanlage ist auch drin,echt geil,wir stellten fest das meine 420 bremse beim einbau mit der bremspaste gespart wurde und die beläge fest waren,bremspedal unheimlich hart aber keine Bremwirkung.


    Jetzt mit AMG bremse,Bremspedal lässt sich runtertreten und zeigt wirkung.


    Beschleunigungs ist echt in ordung ohne ESP ist das auto kaum fahrbar echt genial,man fährt mit breitem grinsen,und das gute man sieht ihm die brachjale gewalt nicht an,weil der Spoiler schnickschnack vom E 50 fehlt,also jeder der es wissen will es geht ein umbau,E 50 in ein E 420.

  • Hey Martin, freut mich riesig das gerade zu lesen, komme grad von der Arbeit und wollte genau das nachfragen :D


    Glückwunsch das alles so reibungslos verlief.... Zitat Mercedes Benz: Umbau geht nicht.... oder wie war das? Hahahaha jaa, grinsen musste ich auch wo ich ihn "gedrosselt" gefahren bin und das, obwohl ich nur ganz normal gefahren bin.
    Schöne Ehre mal dein Auto gefahren zu sein!


    Gruß

  • Ja ist irgendwie.... sehr original noch ne? :D
    Martin, ich dachte an so etwas hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ist irgendwie.... sehr original noch ne? :D
    Martin, ich dachte an so etwas hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na dazu müssen ihm aber noch ein paar Zylinder wachsen, dem M119 !!! :D :undweg:

  • jooaaa :D was nicht ist, wird schon noch irgendwie :]

  • Daaaaankeeee, für das Ärgern :D
    Ich werd mir noch ne Probefahrt im Stirling Moss holen, oder im 722 nur um ein kleines Stück noch besser zu sein wie du :D


    Jaa ich hab nur nen 6 Zylinder, jaa haa... man.... Ihr zwingt mich echt noch zu einer Untat... :rolleyes:

  • Ich arbeite ja daran :D .... Ende Sommer schau ich mich nach einem Spender um.
    Soll der M137 wörden. Der kommt einem in manchen Dingen etwas positiv entgegen....
    Aber noch ist es Musik und Theorie :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!