8Zylinder schleifen???

  • Hi'chen, hat von euch schonmal jemand einen 8Zylinder schleifen lassen, gibt es Übermaßkolben, kann man die Laufbuchsen wieder Silizium beschichten lassen? Lt. EPC gibts nur Short-Blöcke....

  • Hi,
    falls es um deinen Motor geht (M113 4,3l), den kann man bis ca.6,0 Liter aufbohren.
    Eine Adresse wäre zum Beispiel MKB.


    Gruß
    Markus


    P.S.: Oftmals lohnt sich aufbohren nicht, sondern sich eher einen anderen Motor kaufen (Den E55 Motor bekommt man schon teilweise ab 2000€ in der Bucht).

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...


  • falls es um deinen Motor geht (M113 4,3l), den kann man bis ca.6,0 Liter aufbohren.
    Eine Adresse wäre zum Beispiel MKB.

    Na das währ doch mal was!

  • 6 Liter Achtzylinder hatte ich schon im 126er, der hat für heutige Verhältnisse lächerliche 57TDM gekostet... Ich will aber nur 4,3 Liter im 210er haben... 8)

  • Zitat

    8Zylinder schleifen lassen

    Zitat

    Ich will aber nur 4,3 Liter im 210er haben..


    Was meinst du nun mit schleifen lassen? Hast du einen zu hohen Ölverbrauch oder wieso willst du Übermaßkolben einbauen?


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Nee, war ein Kat defekt, nun hat eine Bank Riefen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!