Einen Mercedes W210 S210 Elektronchrom Innenspiegel automatisch abblendbar für 25,50.

  • Solltest Du den nicht finden, nimm' mal mit "mephisto7" Kontakt auf!

    Danke, aber siehe unten...... ;)

    Wenn´s noch das Orschinale Radio is kannst du auch beim Freundlichen anrufen.... die können dir den Code anhand der FIN geben.

    Habe mir vor Jahren ein Becker Cascade gekauft, welches jetzt super in meinen Tee passt.
    Ist also nix orginales. Aber nun zur Klaehrung. Ich habe heute morgen alles abgesucht. Nix, Gar nix. Den orginal Kaufbeleg hatte ich noch. Aber das Kaertchen war und ist wech..... Hmm nun ist guter Rat Teuer. Aaaaber erst mal nen Kaffee. Ich also zu meinem Kumpel. Der ist Lackierer und hat nen guten Kaffeevollautomaten. Ausserdem darf man in der Halle Toerfen. Ich Ihm stolz meinen neuen Innenspiegel gezeigt und er mir 2 neue Roststellen am Auto wb) Aaaaaber, er ist ja MEIN Lakker, also nix schlimmes. Dann beim Kaffe mein Leid geklagt. Er mein Radio raus gebaut. Hat ja auch nen Becker, also auch die Haken. Dann mit mir 800 Meter weiter zu ner Elektronikwerkstatt. Die machen Tachojustierung und alles moegliche Elektronische zeugs. Der legt mein Radio auf die Seite, gibt den Code in seinen Laptop und schreibt mir meine Codenummer auf nen Zettel...... Sooooooo viel zur Sicherheit meines Autoradios. ?( Er wollte aber schon den Kaufbeleg sehen. Also in so fern, ist das ganze schon Serieus.... Aber es spielt wieder. Jetzt muss ich noch die SystemCD finden, die warscheinlich zusammen mit der Code Karte weg ist... Na ja, die Story goes on....

    Glückwunsch zum Innenspiegel.
    Fehlt noch der linke Außenspiegel, der bekommt sein Signal über den Innenspiegel und blendet dann auch mit ab. Willst du durchdrehen holst du dir noch den englischen rechten Spiegel, dann blendet alles ab


    Ich habe ja "nur" nen schnoeden classic. Ist das dann auch plug & pray, oder muss ich da neue Kabel ziehen....
    Bin ja jetzt schon einw enig verwoehnt.


    Nochmals Dabke fuer die vielen Tips. 8)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!