Glühlampe Rückfahrscheinwerfer o.F....

  • Wat´n da los??? Zündung an: Piieep! ""Lampe defekt! OK, Rückfahrlicht und Kennzeichenleuchte hinten rechts o.F.! Lampe vom Rückf.l. gewchselt-immer noch o.F.!?! Kennzeichenleuchte hielt ca. 24h, nun wieder im A....! Was klemmt da? Gehört da was zusammen? Relais defekt? Wer kann nützliche Tips oder gar Lösungen bieten? Vielen Dank schonmal!!!

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."Kaiser Wilhelm II (1859-1941)

  • Tja peilich peinlich...
    Nix kaputt, im Falle des Rückfahrscheinwerfers nur zu blöd, an korrodierte Kontaktflächen zu denken. Im Falle der Kennzeichenleuchte hat der Lackierer sprichwörtlich ganze Arbeit geleistet und die Kontaktspange gleich mitlackiert X(
    Nur zu dumm, dass ich da nicht selbst noch mal genau hingesehen habe. Heute ließ ich mich dbzgl. bei der Werkstatt meines Vertauens ordentlich vorführen :kopfklopf:
    (Wenn ich darf, möchte ich gleich mal ne ernstgemeinte Empfehlung für TE Taxiteile in Wilmersdorf aussprechen. Klasse Jungs! Freundlich, schnell und immer mit Rat und Tat für alle Sterne und auch die wenigen anderen :D )

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."Kaiser Wilhelm II (1859-1941)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!