E55 W210 zu leise !!

  • Hi.


    Haben probiert E55 W210 lauter zu bekommen...


    Zuerst wurde der Endschalldämpfer komplett geleert ---> garnix gebracht !!! X(


    Als zweites haben wir im Endschalldämpfer durchgehende Rohre verbaut... ----> nix gebracht !!! X(


    Wenn man den Wagen ohne angebauten Endschalldämpfer anmacht... ist doch potenzial an lautstärke vorhanden !! :D


    Jetzt bin ich um jeden rat dankbar.

  • Kauf dir einen Wagen aus USA, die sind von Haus aus lauter.


    Alle von dir angedeuteten Änderungen sind ein Garant dafür, das du ohne Versicherungsschutz rumfährst (Erlöschen der Betriebserlaubnis.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • http://www.musiker-board.de/ge…n-mit-trainings-tipp.html


    sorry,konnt nicht anders...
    :undweg:
    das thema wurde hier x-mal abgelutscht...
    einen e-klasse hat nicht laut zu sein ; das kann der böse w(G)olf viel besser ; da haste das falsche fabrikat...


    ...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , das ein derart vergewaltigter 55er noch zu leise ist ( von der sinnfreiheit bzgl. der abgasdynaamik mal ganz abgesehen)


    - ich kann aber nen sehr guten kollegen für den fachbereich HNO im raum hamburg empfehlen...

  • Zuerst wurde der Endschalldämpfer komplett geleert ---> garnix gebracht !!!


    Als zweites haben wir im Endschalldämpfer durchgehende Rohre verbaut... ----> nix gebracht !!!




    Seit wann gibt es für das Ausräumen von Schalldämpfern eine Betriebserlaubnis ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn man als Mod rumspamt was sollen die User dann machen


    Sorry ich konnte auch nicht anders wb)


    Mercedes ist genau son Drecks AUTO wie ein Golf etc etc,


    Der Geschäftsführer von Benz Furzt wie jeder Hartz 4 empfänger auch, ist auch nichts besseres weil er, ach du weisst scho was ich schreiben will :] :] :]


    Sooo,


    dat war meiner, Alles Serie, nur MSD durch Rohre ersetzt, dezent Lauter ( blubbern ist besser )


    kein leistungsverlust


    Tüv Au ohne Probleme 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

  • Danke Mousse-T !!


    Wollt den MSD nicht gegen Rohre ersetzen... fällt rein Optisch sofort auf !


    Im ESD wollte ich was verändern...


    Aber alles ohne Erfolg ! Warum ??

  • so.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    gibt es in meiner nähe, über mich, mit tüv, endrohr(e), frei wählbar, 12 jahre garantie, spürbare mehrleistung, ca 1250€

  • Zitat

    das thema wurde hier x-mal abgelutscht...
    einen e-klasse hat nicht laut zu sein ; das kann der böse w(G)olf viel besser ; da haste das falsche fabrikat...



    Richtig. Dezenter Schallpegel OK. Der damals stärkste hier im Landkreis zu gelassene Wagen war ein aufgemachter S210er, V8 mit 576Ps...und dauch der erhob erst seine Stimme, wenn die Karre mal richtig Volldampf bekam ;)


    Wenn Dus laut magst: kauf dir nen alten Ferrari. Ein Bekannter von mir hat einen aus den späten 70ern....den hörst Du bei uns auf der Terrasse noch, wenn er im übernä. Dorf 4km weiter auf die Bundesstraße abbiegt :D

  • Ferrari hin oder her....
    Warum ist der W211 im gegensatz zum w210 soo viel lauter ??
    Warum haben sie den W210 soo leise gebaut ?


    Hab Leistung !
    Und die will ich hören !
    Muss doch möglich sein...
    Kaufen kann jeder... wollt mal selbär bauen :D

  • Warum haben sie den W210 soo leise gebaut ?



    Weil der 210 er eine Limousine der gehobenen Preisklasse und keine Proll Karre ala Golf ist ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • UND w211 und C63 und konsorten ???
    sind das Proll karren ??


    Ja damals war an der AMG Macht son Spinner der meinte halt es muss leise sein :]


    Beste Sound beim E55 ergibt sich wie Janni es geschrieben hat


    4 x 100 Zeller Magnaflow Kats
    MSD durch Rohre
    AMG ESD Serie z)



    Bleib doch einfach ON TOPIC


    Im Golf Forum schreiben die " Wir sind doch keine Opels "


    Im Opel Forum schreiben die " wir sind doch keine Reisschüssel"


    Jeder denkt er hat was besseres, jeder der was besseres hat denkt ER ist was besseres :kopfklatsch_bg1:



    AMG / V8 will man schliesslich auch hören, der eine mag Lauter der andere Leiser



    Richtig schlimm geworden, Einfach mal ETWAS zum Thema Posten was nützlich ist


    Ob es Erlaubt ist, ob er Rechtschreibfehler hat etc etc , scheiss egal


    Er fragt nicht nach euren Meinungen :kopfklopf:


    :D


    .

  • Ey Musti


    Wahre Worte, kann ich nur unterschreiben die Aussage. 8) Wenn man V8 o grösser fährt, dann sollte das schon nach was klingen. Natürlich nicht brüllen wie ein Rennwagen den das passt nicht. Aber gegen bisschen mehr Sound ist doch nichts einzuwenden. Schlimm find ich nur die, die 2.0L Hubraum haben u nach mindestens 5.0L klingen, aber beim 8er ist das doch mehr als legitim.

  • das hat hier mit prollen nix zutun....


    Und seit wann müssen Mercedes Fahrer sich immer an die Regeln halten ???


    Wir sind doch nicht die Vorbilder für jeden und alles.........

  • Mein Ex 210er


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Supersport ab Kat bearbeitet




    Und das zum Thema Golf-Niveau :]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum guten Glück habt Ihr Jungs jetzt ja ne andere "Plattform" um Euch über ernstahftes Tuning zu unterhalten! :D


    Deshalb ist hier jetzt:



    @ TE: Bitte mal die Suche benutzen, hatten wir hier schon geschätzte 2 bis 3 Dutzend mal ( mindestens :D ), Auspuff & FauAcht Sound im 210'er! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!