Newbie hat ein paar Frage...u.a.Telefon im Avantgarde

  • Mahlzeit zusammen


    wie einige von euch wissen, habe ich mir en S210 Avantgarde gegönnt und kann den morgen abholen.Jetzt habe ich mal ne Frage, der Wagen hat im Multifunktionslenkrad die Möglichkeit der Telefonsteuerung.Ist jetzt die FSE dann da drin im Wagen oder ist das nur eine Option beim Avantgarde ??? Dann meine nächste Frage,ich habe bei einigen von einem Bose Soundsystem gelesen, wie erkenne ich diese? In meinem E200 solll angeblich ein grßes Navi mit Soundsystem drin gewesen sein, wo die Vorbesitzerin ihr Navi mit in ihre neue B-klasse rüber genommen haben soll.
    Und dann wäre ich noch dankbar wenn mir jemand erzählen könnte was es mit den Gummis bei der Tieferlegung auf sich hat.Ich möchte in naher Zukunft 40er Federn verbauen und lese bei andern immer was von 1-4 er Gummis ?( ;(

  • Soweit ich weiss funzt die Tel Steuerung nur bei original Telefon. Bose hast Du drin wenn im Kofferraum auf der rechten Seite das Bose Zeichen sitzt und/oder Du hinter der Klappe die Bassbox findest.
    Kann mir jetzt nicht vorstellen das das Comandsystem aus dem 210er in eine B-Klasse passt. Ausserdem wäre da dann ein grosses Loch in der Konsole wo entweder ein Doppeldin Radio reinpasst oder eben ein Comand.
    Gummis bei der Tieferlegung, na ja da kann man halt noch ein bisschen variieren weil die Gummis unterschiedlich dick sind.
    Über Federgummis findest Du hier genug, musst nur mal die Suche benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!