• Hallo, gibts ne Möglichkeit beim vorMOPF den akustischen Alarm abzuschalten? Ich hab so die Schnauze voll jährlich die Innenraumsensoren zu wechseln... X(

  • Per Star Diagnose lässt sich die Alarmanlage aus kodieren, aber warum musst du die Innenraumsensoren wechseln ??

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hab übrigens noch 2 intakte Sensoren ausm VorMopf zu verkaufen ;)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Na, ich musste die Dinger wechseln, da sie wiederholt Fehlalarme gemeldet haben... Und jedes Mal zum Auto rennen und die Innenraumsensoren abschalten, dafür bin ich zu faul. Und bevor meine Nachbarn anfangen mir an die Karre zu pinkeln, will ich den Lärm der DWA halt nichtmehr... Im Moment bin ich bei Q-Stand 10...

  • Ach wär das schön, wenns bei mir so einfach wäre... Ich hab die Karre seit 4 Wochen nicht aufgemacht, die müsste dann reingebeamt worden sein... :( Bei mir steht immer folgendes im Fehlerbericht: Das Bauteil A26/4 (Sende- und EmpfangseinheitInnenraumschutz, links) ist defekt. Außerdem bin ich schon vor Jahren dazu übergegangen, Insektenspray zu sprühen, bevor ich das Auto verschließe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!