EFH Fahrerseite spinnt

  • Hallo zusammen


    Habe folgendes Problem, mein EFH auf der Fahrerseite fährt immer nur in einzelnen Etappen runter, aber nicht durchgehend. Rauf natürlich das selbe.Kennt jemand das Problem?? Worasn kann das leigen??

  • Schalter für das entsprechende Fenster drücken und festhalten nachdem es unten oder oben ist, glaub es waren 5 oder 10sek. noch die man drücken muß, dann ist das ganze wieder angelernt ;)

  • Man hört's auch "klicken" allerdings nicht ganz bis auf "Automatikstellung" durchdrücken, nur bis zur 1. Raste! 8)

  • volkers methode bedarf einer kleinen korrektur :


    herunterfahren OHNE nutzung der automatischen öffnung ;
    wenn unten angekommen über den widerstand der komfortöffnung hinweg 5 sekunden gedrückt halten (als erst "kräftig" drücken , wenn fenster ganz offen...


    - dann schliessen , und dassselbe prozedere , wenns fenster geschlossen ist...


    das gleiche gilt für das normieren/kalibrieren des schiebedachs 8)



  • Bin gerade extra runter in die Werkstatt und habs so probiert...funzt aber nicht,Fenster geht immer noch in Etappen auf und zu X( ?(
    Ich versuchs morgen nochmal in Ruhe !!
    Trotzdem schonmal Danke für eure Tips

  • Hab soeben eins in der Bucht geordert......ist hinter der Türverkleidung versteckt,oder?Gibt es was auf das ich beim Ausbau achten muß??

  • Gibt es was auf das ich beim Ausbau achten muß??



    klemm dir nicht die finger ...


    ps.
    batterie abklemmen ; würd ich immer machen , bei arbeiten an steuergeräten...


    sonst ist alles selbsterklärend... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!