High-Noon an der Heckklappe!

  • Is "Unserer" und sollte uns eigentlich nur übern Winter bringen. Daher ist / war mir der Rost - und es ist der mit Abstand rostigste 210er den ich bisher gesehen hab - herzlich egal. Nur wenns dann jetzt solche Auswirkungen hat und die Heckklappe spinnt muss ich doch mal was gegen tun.

  • Na ja, also gegen das Heckklappenproblem würde natürlich auch eine tägliche Salzwasserdusche oder wenns schneller gehen soll einfach eine Flex genügen - für die Klappe wärs ja wurscht...

    Oh echt, Du verbrauchst also weniger Sprit als ich? Na ja, dafür ist aber Deine Tür so dick wie meine Zeitung... :kopfklopf:


    Mercedes baut schon lange 3 Liter Autos...


    "Ich kriege keine Kippen mehr in den Aschenbecher, der ist so voll, ich krieg den nicht mehr auf..." - "Moment, da müssen wir einen Auftrag schreiben" - (1 Stunde später) - "So, wir haben den Fehlerspeicher jetzt ausgelesen, da steht nix vom Aschenbecher, den gibts auch nicht einzeln, da brauchen Sie ein neues Armaturenbrett, das gibts aber auch nicht einzeln, das heißt, Sie brauchen ein neues Auto... So, das Auslesen kostet 100 Euro." :streichel:

  • in meiner Gegend fährt ein mopf rum der sieht hinten sehr ähnlich aus
    aber nicht nur dort, sondern rund um verfault! Alle Radläufe Kanten,
    Sicken, etc... total fertig. War echt sehr erschreckend als ich den das erste
    mal gesehen habe ;( An der Kiste gibt es keinen halben Meter ohne starke
    Anrostungen ! Das erste mal gesehen kurz nach dem ich meinen gekauft habe,
    war ziemlich abschreckend :hm: Deshalb habe ich meinen unteranderem sofort
    hohlraum konserviert. Glaube die mopf rosten mehr. ( Bilde ich mir zumindestens ein )


    Gruß




    stefan :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!