serviceumfang b überschritten

  • Hi,


    wie setze ich "serviceumfang b überschritten" zurück?


    danke euch
    hans

  • Steht in der Bedienungsanleitung vom Wagen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zündung einschalten.mit den Lenkradtasten auf assystanzeige blättern dann 3 sek. auf taste R im Kombiinstrument drücken danach nochmal 3 sek. drücken. das wars bye

  • Zurücksetzen (Mopf)
    Zündung einschalten beziehungsweise Startschalter mit Zündschlüssel in Stellung »2« bringen.
    Am Multifunktionslenkrad durch Drücken der Taste -3- oder -4- die Kilometeranzeige anzeigen lassen.
    Anschließend Taste -1- oder -2- so oft drücken, bis die Serviceanzeige erscheint.
    Rückstellknopf am Kombiinstrument für ca. 2 Sekunden
    drücken. Daraufhin erscheint im Display die Abfrage: WOLLEN SIE DAS SERVICEINTERVALL ZURÜCKSETZEN? BESTÄTIGUNG MIT R- TASTE.
    R- Taste am Kombiinstrument erneut drücken und gedrückt halten, bis ein Signalton ertönt. Damit ist die Serviceanzeige zurückgesetzt.
    Zündung ausschalten.
    Hinweis: Wurde die Serviceanzeige versehentlich zurückgesetzt, kann sie durch eine MERCEDES-BENZ-Werkstatt wieder aktualisiert werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!