biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk an 160 vhb

  • biete hier von einem freund dieses fahrwerk an.es war circa 3 monate verbaut nachdem leider ein Motorschaden zustande kam
    mit rechnung u ABe zum eintragen


    Ich selber habe auch kein benz mehr sonst wäre es eine Option gewesen


    Abholung und vllt Versand .Habe aber keine ahnung was das kosten soll


    Kann noch mehr bilder senden wenn gewünscht



    Da mein Benz zum Zeitpunkt verkauft wurde war ich auch nie hier anwesend!!!


    http://www.abload.de/image.php?img=gewindeg0a3o.jpeg



    http://www.abload.de/image.php?img=1469tycc.jpg



    http://www.abload.de/image.php?img=145qmxko.jpg

  • Es wäre schonmal nicht schlecht wenn du wenigstens ein Bild eingefügt hättest und laut deinen Profileintragungen müsstest du 3 Autos haben und jetzt plötzlich alle weg :hm:

  • Fabrikat und für welchen Typ wäre wichtig?



    Das Fahrwerk war auf einen w210 e320 montiert aber laut Gutachten auch passend für CLk und C klasse.ich schaue später u gebe alle Daten ein


    jaaa alle fahrzeuge sind verkauft bzw kaputt. Fahr nun ein Audi von der firma

  • So ein Fahrwerk würde ich nicht mal einbauen wenns geschenkt wäre.


    TA Technix ist absolute Billigschiene, auf Treffen und Messen werden die teilweise um 150€ verschleudert und die Verkäufer machen trotzdem noch Gewinn bei dem Verkaufspreis.


    Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kann sich ja jeder selbst ausmalen wie "gut" so ein Fahrwerk ist das in der Herstellung unter 100€ kostet....


    Geiz ist nicht immer geil, aber dafür manchmal ziemlich dämlich....wer billig kauft, kauft dann meistens 2 mal....



    Viel Glück trotzdem beim Verkauf.....

  • Ganz genau so ist es ! Ich habe bemerkt wie ein Serienavandgardefahrwerk, welches ausgeluscht war, für einen enormen Einfluss hatte auf ein Auto, was gerne jenseits der 250 Marke bewegt wird. Da kriegste ja Schiss beim düsen. Also Bilstein rein ( gekürzt, also B6 ) paar geile Federn und es ist wieder diese schöne Stabilität zu fühlen, die man bei Vmax auch dringend braucht..


    Keinen Mist kaufen Jungs... Am Fahrwerk sparen ist wie Löcher in einen Pariser pieksen beim poppen.... wb)

  • hätte auch interesse, wie lang war es eingebaut?
    wievie würde der Versand nach Ö kosten?


    circa 4 monate
    habe Gutachten und rechnung


    den versand müsste ich abklären! bei interesse pn bitte



    Hier wie versprochen die Daten


    passend für c klasse w202 oder s 202 alle ausführungen w210 s210 alle ausführungen und clk w208 alle ausführungen



    150euro ist meine Preisvorstellung



    Bei allgemeine Fragen könnt ihr es hier posten u bei konkreten angeboten pn


    bin nicht täglich on hier .dauer 2-3 tage bis ich antworte

  • passend für c klasse w202 oder s 202 alle ausführungen w210 s210 alle ausführungen und clk w208 alle ausführungen



    ....wenn man bedenkt, wieviele unterschiedliche Achslasten im 210 alleine an der Vorderachse durch verschiedenste Motore und deren Zubehör auftreten können, ist diese "One fits all" Lösung immernoch höchst bedenklich :) Aber billig eben ! ( Hat man bemerkt, dass ich nicht "preiswert" schrub ? ) z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!