Felgen lackieren

  • Hallo Zusammnn,
    was kostet es ungefähr 4 Felgen lackieren zulassen...oder kennt ihr jemanden im Kreis Köln der sowas günstig und gut macht. :D

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht,
    er könnte Anlauf nehmen......

    Gruss Max

  • Besorge Dir doch einfach ne alte/kaputte Felge vom Schrott und ein paar Dosen und übe mal ein wenig. Entweder es sieht hinterher gut (genug) aus oder der Lackierer muß das Ganze halt wieder abschleifen, was er sowieso muss. Günstigstenfalls kostet das Ganze dann 50-60 Euro, schlimmstenfalls hast Du die eben in den Sand gesetzt aber was dazugelernt...

    Oh echt, Du verbrauchst also weniger Sprit als ich? Na ja, dafür ist aber Deine Tür so dick wie meine Zeitung... :kopfklopf:


    Mercedes baut schon lange 3 Liter Autos...


    "Ich kriege keine Kippen mehr in den Aschenbecher, der ist so voll, ich krieg den nicht mehr auf..." - "Moment, da müssen wir einen Auftrag schreiben" - (1 Stunde später) - "So, wir haben den Fehlerspeicher jetzt ausgelesen, da steht nix vom Aschenbecher, den gibts auch nicht einzeln, da brauchen Sie ein neues Armaturenbrett, das gibts aber auch nicht einzeln, das heißt, Sie brauchen ein neues Auto... So, das Auslesen kostet 100 Euro." :streichel:

  • man wb) hier kann zu, ich mach das schon, die werden vernünftig aufbereitet und nicht nur übergejaucht.....


    soll doch so aussehen



    der speedy musst och uff seine brekkiesschüssel warten :] :] :]



    aber danach issa immer völlig entspannt :D


  • selber lackieren..? :h040:
    jeder soll das machen was er am besten kann..und das kann und will ich bestimmt nicht.....
    entweder wie ***w210*** schreibt oder s420brabus....50 € pro Felge ist ok-- 8)

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht,
    er könnte Anlauf nehmen......

    Gruss Max

  • Selbst machen ist keine richtige Lösung.... kaum zu glauben wie oft man diese mit Spraydosen verunstalteten 3 teiligen AMG Felgen schon findet...
    Gerade bei Alu, muss Alu Primer drauf, damit eine vernünftige Kontaktbasis geschaffen wird.
    200€ ist wirklich, wie schon gesagt ein gängiger Kurs dafür.
    Wenn du den Rand noch auf Hochglanz poliert haben willst, kostet das circa 25 pro Felge, je nachdem wie stark die Bordsteinbekanntschaften retuschiert werden müssen natürlich.

  • Da sieht man es: der Hub-Schrauber hat nicht nur schicke Kätzchen, er hat auch schicke Felgen, dazu noch selbst aufbereitet :D

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • laß sie strahlen und dann ab zum lacker. dann wird es auch perfekt!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • @ michel wo bekommste denn für 25€ das tiefbett bei ne 18 zoll felge poliert, selbst wenn das bett 100% i.o. ist :hm:


    :winke:

  • Das sind aber mal günstige Preise...


    mir soll mal einer sagen wo es im Raum Frankfurt ne gute lackiererei gibt die Felgen für 50er pro Stück lackiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!