Spritverbrauch




  • Sieht "kömisch" aus, Dein Tacho, ... iwie geht meiner "höher" .... 8| :D :frech: :stinke7: :undwegg:




    Also gut, Hosen runter Ihr Umweltsäue, Spritvernichter!!!! :cursing:


    So muss dass bei nem gescheiten 210'er mit FauchAcht auschauen:









    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :stinke6: :a020: :lol1: :undwegg:

  • Ihr mit euern Mini Motoren !


    Mein 12 Ender hat einen Verbrauch im Drittelmix von 13,x Litern.
    Bei 120 auf der Autobahn sind auch mal 9,x Liter drin, wenns aber Spaß machen soll trinkt der Wagen auch gerne mal etwas mehr (26,X L)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was denn ?
    Du hast den 12 Ender mit 11,x nach Bremen bewegt ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • könnt ihr eure amg´s auch mal artgerecht halten :D und nicht 44km/h durchschnittgeschwindigkeit :]


    8,9 liter verballert meine standheizung schon in 45minuten :undweg:


    :winke:


    ps. ich spare von mo. bis fr. genug sprit, da ich mit dem rad zur arbeit fahre......

  • ...im Sommer musste ich mal früh morgens nach Köln. So früh, dass keine Bahn fuhr. Ich hatte Dienst beim Morgenmagazin beim WDR und da ist Dienstbeginn 3.oo h. Hatte mir den SLK von meinem Papa geliehen und hatte irgendwann keine Lust mehr bei komplett freier Bahn spritsparende 120km/h zu fahren. Dann hab ich mal laufen lassen. Es war laut Navi nachher eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/h......


    Wenn ich mal wieder Spaß am Autofahren haben sollte, dann nur unter den Bedingungen solcher "Privatautobahnen". Über den Spritverbrauch möchte ich lieber nicht nachdenken. Das Auto verschweigt ihn mir ja auch....


    Ok, ich bin nicht offen gefahren 8-). Soviel zu Thema "artgerechte Haltung".


    Grüße vom Autoabstinenzler aus Aachen.

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

  • mein durchschitt bei freier bahn liegt schon etwas höher als bei 100 und sprit ist mir egal, sonst würde ich bestimmt keinen knapp 2t schweren v8 fahren, mehr will ich da zu nicht sagen.

  • Ok, ich bin nicht offen gefahren 8-).


    ...was den cw-wert vvon ca. 0,45 auf ca. 0,28 reduziert haben dürfte...


    offene cabrios sind echt heftig , was den widerstand betrifft ! 8)

  • So jetzthab ich mich mal angestrengt und bin wie blöde durch die stadt gefahren.....beschleunigen, bremsen und den gollo machen...... :D :D :D


    hab jetzt meinen verbrauchsrekord gebrochen


    10,8l inkl.dieselzuheizer


    8) 8) 8) 8) 8) :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Moin,

    mein durchschitt bei freier bahn liegt schon etwas höher als bei 100 und sprit ist mir egal, sonst würde ich bestimmt keinen knapp 2t schweren v8 fahren, mehr will ich da zu nicht sagen.

    Ich berechne den Durchschnitt von Haustür zu Haustür. Und da ist 100 ne andere Marke, als wenn ich schaue, wie schnell ich auf der Bahn unterwegs bin. Da fährt man selten unter 100, wenn man die Wahl hat. Mein Herz schlägt für Fahrzeuge jenseits der 2t, habe also vollstes Verständnis :-).


    Grüße vom Bongomaten

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

  • auch nicht viel weiter, da ich dann abfahre, umdrehe und wieder nach hause und zwar über die ab, ich habe mein auto lediglich 95% für spaßfahrten, gerade in meiner überbevölkerten gegend, da fahre ich auch vor 20uhr gar nicht erst irgendwo hin, außer mit dem rad, ich habe alles in der nähe, ansonsten wird das auto der freundin genommen aber ich fahre lieber mit dem rad zum frisör, weil nen parkplatz bekommste eh nicht und wenn kostet et schon die hälfte vom frisör, das ist mir alles zu blöde, ja ich weiß ich bin nicht normal und das ist auch gut so, ich mach mir mein leben recht einfach, wenn ich sehe wie sich manche leute künstlichen stress machen :]. nee danke, brauche ich nicht.


    ich habe z.b. kollegen die wohnen in langenfeld und die ziehen sich doch echt 10 mal die woche das heumarer dreieck zu den verkehrspitzenzeiten rein, die sitzen pro tag 2 stunden, in der woche 10 stunden im auto solang alles gut ist und dort kein unfall oder sonst was ist. die fahren alle günstige spritsparende autos, haben aber alle mehr als 300€ spritkosten pro monat.............ich wäre ja echt bekloppt wenn ich mir sowas antun würde.


    also nimm es mir nicht übel aber ich bin anders, wenn ich weit weg fahre, fahre ich auch auschließlich nachts, ab 22uhr bis morgens um 6, und in diesen 8 stunden würde ich jeden punkt in d erreichen, solang ich fahren kann und da zu brauch ich nichtmal nen auto was 200 läuft, kannste jetzt glauben oder nicht, is mir latte. verkehrsregeln werden auch beachtet!


    schönes weekend

  • :winke: :winke:


    1.) ist es für mich schon ein entscheidenter Unterschied, ob ich im V 8 oder im 3-Zylinder im Stau stehe
    2.) sind mir Spritverbrauch und -preis völlig egal, da ich immer nur für 50,00€ tanke.


    :] :] :] :] :]


    in diesem Sinne, ein entspanntes WE gehabt zu haben. :streichel:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Na wenn ich jetzt mal wieder darauf herumreite, dass wir im Moment gar kein Auto haben :-). Da ist das Rad das Hauptfortbewegungsmittel. Und ich werde wohl doch noch das Laufräderzentrieren lernen müssen. Mir ist schon wieder ne Speiche gerissen. Wenn ich jetzt jedes unserer x Räder zum Freundlichen bringe, werde ich ja doch noch arm 8-).


    So, weiterarbeiten: Morgen geht es wieder früh los.
    Und damit BTT. ->Spritverbrauch im Moment 0,0l/100km :undweg:


    Grüße aus dem regnerischen Westzipfel vom Bongomaten

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!