E-Klasse T-Modell steht vorne sehr hoch

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun stolzer Besitzer einer E-Klasse.
    Bei Betrachtung von der Seite fällt mir auf, dass die E-Klasse vorne höher ausschaut, als hinten.
    Die Niveauregulierung wurde vor zwei Jahren erneuert und der Wagen zeigt auch keine Fehler an.
    Ich vermute, dass das bei der Classic Ausstattung normal ist und ich bisher immer Avantgarde Fahrzeuge gesehen habe.


    Ist das normal?
    Muss ich vorne ein anderes Fahrwerk (vom Avantgarde) haben, damit das ganze "Stimmiger" aussieht.

  • Herzlich Willkommen, zunächst! :winke:


    Müssen musst Du nicht, aber imho sieht's schon bissi besser aus, wenn er mehr oder weniger gleichmäßig steht, wobei mir auch eine leichte Keilform gefällt!


    Rundum 1'er Gummis + Ava Federn, & gut ist's!


    Schaut dann so aus:


  • Ich vermute, dass das bei der Classic Ausstattung normal ist


    ist beim classic genauso normal wie beim Avandgart.


    Du darfst natürlich nicht nach dem Beladen schauen, sondern erst , wenn er eine kurze Weile gelaufen ist und sich das Niveau eingestellt hat.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Fahr mal zum Freundlichen. Die sollen die Niveau-Einstellung kontrollieren. Ist wahrscheinlich verstellt. War bei mir auch. Sah einfach grausam aus. Das Ganze ist mit ein paar Handgriffen erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!