XENON Nachrüstung Original DB

  • Hallo

    Da der Verbleib meines E 270T CDI Mopf vom Einbau meiner bereits gekauften Xenon Scheinwerfer + SRA incl. kpl. Zubehör abhängt, hier die FRAGE:


    Wer kann diese einbauen bzw. kennt jemanden/ einen Betrieb, der dieses kann. TÜV Eintragung sollte sich von allein erklären-der seriöse Weg!


    Ich bin ( ja,ja,ja ) tatsächlich an einen S 210 italienischer Herkunft geraten. Keine Sitzheizung, keine Xenon + SRA. Vom Händler, ohne Angabe, wird immer noch bestritten, steckt eine gr. dt. Unternehmen hinter/ dran, however. :chick:
    DB kann Gott sei Dank sonst alles nachvollziehen, trotzdem sch....


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine schnelle Antwort kriegen würde, ggf. PM.



    Gruß Thor


    P.S. sonst ein tolles Fahrzeug, kenne eineige W 210, und dieser fährt super- wäre schade

  • Da bin ich gespannt, weiß nur von einem Fall einer "versuchten" Nachrüstung, da haben zwei auf Mercedes gelernte Mechatroniker nach einigen Stunden das Handtuch geworfen, waren allerdings alles gebrauchte Teile, die verbaut hätten werden sollen! Ich drück Dir die Daumen, und hoffe Du brichtetst uns, wie's dann gelaufen ist! 8)

  • Der Ratko hat mir erzählt das er es geschaft hat - mit Teilen aus nem geschlachtetem Avantgarde

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...brauchst aber (und da ist der pferdefuss) auch die komplette achs-sensorik für die aut. leuchtweitenreg.

  • Das trau ich ihm auch zu! Er hatte halt den Vorteil, die Teile ausgebaut & anschließend wieder einzubauen! Ist immer "einfacher" als vor einer Kiste mit Teilen zu stehen, und keiner weiß, wo, was hinkommt! ;)

  • ...brauchst aber (und da ist der pferdefuss) auch die komplette achs-sensorik für die aut. leuchtweitenreg.




    ...Ja, auch vorhanden. . . .


    Ratko hab`ich angemailt, hat aber keine Zeit und kann mir bis dato auch niemand anderen nennen. :gruebel-big:





    Gruß

  • ich bin auch schon mal kurz davor gewesen.. bzw nach meinem kleinen unfall jetzt spiele ich wieder mit dem gedanken ob ichs diesmal gleich original nachrüste..
    aber die EPC bilder der achs-sensorik lassen mich immer ein bisschen erschrecken!
    also wenn du ein laie bist würd ich wohl eher raten such dir einen mit erfahrung in deiner umgebung. ;)


    ich bin selbst gelernter kfz- mechatroniker bei mercedes... also ich hoffe die gekauften teile funktionieren alle denn die neupreise würden den kosten/nutzen faktor wohl übersteigen!



    wenn du lust hast würde ich dir sonst auch gerne per PN weiterhelfen bei fragen!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Moin



    Da scheinbar doch etwas komplexer als erhofft, folgendes...




    E 270 CDI T - Model


    smaragdschwarz, 7 / 01, 205.800 km




    Frontscheibe; Wasserpumpe; Zahnrippenriemen u. Spanner/ Führungen; ; Umwälzpumpe Heizung; Getriebelager; Traggelenk HD , Spurstangenkopf+ Koppelstangen vo.;,Stabi Lager vo+hi;. Bremsleitungen vo. + hi.; Bremsscheiben hi+ Bremsbeläge vo - ALLES NEU! Klimaservice, Spur + Sturz + gr. Inspektion ( incl.Glühkerzen) neu, 4 x Alutec Storm 17" m. 235/ 45 Sommerreifen neuwertig; 4x Wintereifen Stahl; APS 30 m. BOSE Sound System; KEIN ROST; vo.rechts Schleifspuren - keine Delle/ Beule.


    5 Gang Automatik, Klimaaut., Volleder dkl. grau, Scheibenwischer + Innenspiegel m. Sensor, Außenspiekel el. anklappbar, gr. Batterie...




    5.980,-




    Gruß


    Thor

  • also wenn du zeit und lust hast würd ich es sogar gerne einbauen nur du wirst wohl nicht in meine werkstatt nach Österreich kommen?
    ansonsten würden wir ein wochenende opfern und vllt das eine oder andere bier ;)

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!