Scheinwerfer Xenon beschlagen

  • Hallo liebe Gemeinde,
    nachdem Ihr mir so super geholfen habt , habe ich wiedermal ein Anliegen, mein linker Xenon SW ist ein wenig beschlagen, was kann ich tun ohne diesen auszutauschen?
    Muss im Feb. 2012 zum TÜV, der findet das bestimmt net toll.




    LG
    Björn

  • Vor dem Tüv halt ne halbe Stunde brennen lassen und evtl mit nem Fön mithelfen. Das Thema aber ist ihn wieder dicht zu bekommen. Da müssen mal Jungs helfen hier, die das gemacht haben. Ich hatte das nur mal mit einem Nebler... da hat nur ein Tausch geholfen :(

  • trocken machen und leicht abdichten, meine beschlagen auch ab und zu beim waschen aber nach 10 minuten fahrt sind sie wieder trocken.

  • huhu,


    die sind von innen zu gut einem Drittel beschlagen.


    Werde
    mal versuchen desöfteren mit Licht zu fahren- sollte ja bei der Jahreszeit kein Problem sein :) und dann zu schauen was
    es sein kann. Denke hier muss abgedichtet werden, ist ja schliesslich
    nicht gut, wenn der SW immer beschlägt.



    LG
    Björn

  • Putzig, ich fahre immer mit Licht. Ausnahmslos.... Besser ist das


    stimmt, ich eigentlich bei dieser Jahreszeit auch, nur im Sommer bei klarer Sicht nicht, werde mir aber auch TFL einbauen, damit man immer gut gesehen wird.


    VG
    BJörn

  • Fährst halt wenn's nicht regnet & machst den Deckel hinten ab! Musst mal gucken, evtl. kann man die DIchtung tauschen, war zumindes bei den Vorgänger Modellen so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!